Ps3 schlechte Auflösung

Diskutiere Ps3 schlechte Auflösung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Genauso kann man sagen das ein Beamer normalerweise nicht neben der PS3 steht.... nur so als denkanstoß :P
  • Ps3 schlechte Auflösung Beitrag #21
Genauso kann man sagen das ein Beamer normalerweise nicht neben der PS3 steht.... nur so als denkanstoß :p

• Ps3 schlechte Auflösung Beitrag #22
komischer weise habe ich acuh ein hd-ready gerät und wenn ich die ps3 starte zeigt er mit oben link an 1080p
wie könnt ihr mir das erklären?

• Ps3 schlechte Auflösung Beitrag #23
Hellraiser1488 schrieb:
komischer weise habe ich acuh ein hd-ready gerät und wenn ich die ps3 starte zeigt er mit oben link an 1080p
wie könnt ihr mir das erklären?
erklären kann ichs nicht aber mein alter pana px8 (hd-ready) hat auch 1080p im info-fenster angezeigt.
trotzdem war es nicht full hd. geht ja nicht :)

• Ps3 schlechte Auflösung Beitrag #24
ich habe gehört das hd ready sich nur über kabeltv bemerkbar macht. also über externe geräte wie die ps3 soll es das gleiche wie hd sein.
habe ich nur gehört keine ahung obs stimmt

Thema:

Ps3 schlechte Auflösung

Ps3 schlechte Auflösung - Ähnliche Themen

Schlechte Auflösung: Hallo Leute, als ich heute meine PS3 anmachte, habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass die Auflösung nicht mehr in HD erfolgt. Bisher hatte...
Grafikprobleme: Hi! Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht so genau, ob mein Theama hier reingehört, aber ich probiers einfach mal. Hab seit November 2011 ne...
Meine erste PS3 -> Welcher Fernseher?: Hallo, ich kaufe mir demnächst meine erste PS3 (PS3 Slim 120 oder 80GB) und habe keine Ahnung, was für einen Bildschirm ich mir dazu kaufen soll...
HD Ready Fernseher und PS3 = Qualitätsverlust??: Hi Leute, habe einen SONY HD ready Fernseher der HDMI-Eingänge hat... Bin jetzt von der Wii zur PS3 umgestiegen, da die Wii ein Bildsignal von...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben