Portfreigabe aber WIE ?

Diskutiere Portfreigabe aber WIE ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ! Tut mir lied, ich weiß, dass es diese art von thread schion hundert mal gibt, aber ich habe bei der suche nichts richtiges gefunden. Ich...
  • Portfreigabe aber WIE ? Beitrag #1
S

simser

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Tut mir lied, ich weiß, dass es diese art von thread schion hundert mal gibt, aber ich habe bei der suche nichts richtiges gefunden.

Ich habe das Problem, dass bei meiner Playstation alles geht nur nicht der Online-Spiel Modus (Internet, PSN geht) nur halt nicht Matches bei Fifa oder NHL.
Ich habe NAT-Typ 3 und möchte dies nun ändern doch da er die aktivierte UPnP Funktion nicht animmt (Am Router eingestellt, jedoch erkennt die PS3 es nicht: UPnP nicht verfügbar)

So nun bleibt mir halt nur die Portfreigabe über den Router.
ICh habe aber keine Ahnung wie ich es machen muss.

Habe einen Linksys BEFSR41 Router.

Kann mir jemand einen screenshot schicken oder eine genaue anleitung geben?

Vielen Dank im Voraus !!!!
SImser

Habe es mal alleine versucht: Anhang anzeigen 1421

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    140 KB · Aufrufe: 12
  • Portfreigabe aber WIE ? Beitrag #2
dAs ist eigentlich genau richtig so, musst halt kucken ob du für FIFA oder NHL noch andere ausser den Standard Ports frweigeben musst.

Einfachste lösung:

Pack die PS3 in ne DMZ!

• Portfreigabe aber WIE ? Beitrag #3
Wie mimo84 schon vorgeschlagen hat: DMZ

Thema:

Portfreigabe aber WIE ?

Portfreigabe aber WIE ? - Ähnliche Themen

Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
Portfreigabe: Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich beschäftige mich die letzte Zeit mit der Portfreigabe meiner PS4. Folgends: Ich habe...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
PSN meldet mich ab: Hallo ihr PS-Liebhaber lol, wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben