Gleich jemand Lust ?

Diskutiere Gleich jemand Lust ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin noch dabei es durchzuspielen und bin im moment im Monarchenzimmer. Wer Lust hat kann mir ja adden und dann zocken wir ne Runde :) Schrimp
  • Gleich jemand Lust ? Beitrag #1
S

SchrimpDeamon

Punkte Reaktionen
0
Bin noch dabei es durchzuspielen und bin im moment im Monarchenzimmer. Wer Lust hat kann mir ja adden und dann zocken wir ne Runde :)

Schrimp

• Gleich jemand Lust ? Beitrag #2
Habs mal hier her verschoben........

PS: Es geht hier um Resident Evil 5 ;)

Thema:

Gleich jemand Lust ?

Gleich jemand Lust ? - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Oben