Probleme mit der Verbindung

Diskutiere Probleme mit der Verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey habe folgendes Problem : Ich kann ganz normal online spielen und dann kommt der Verbindungsfehler , dann will ich mich neu anmelden dann kommt...
  • Probleme mit der Verbindung Beitrag #1
M

Marcus1305

Punkte Reaktionen
0
Hey habe folgendes Problem : Ich kann ganz normal online spielen und dann kommt der Verbindungsfehler , dann will ich mich neu anmelden dann kommt (Überprüfen sie Ihre Netwerk-Einstellung) dann mach ich das alles okay bis ich meinen PPPoE-Namen und Password eingeben er sagt mir aber immer das das falsch ist aber es ist richtig 100mal ausprobier , ich mach nicht 100mal denn Fehler.Dann resete ich denn Router dann kann ich 15 min spielen das selbe wieso ???

• Probleme mit der Verbindung Beitrag #2
Hast du denn keinen Router mit einer Flatrate Verbindung? Da brauchst du dieses PPPoE doch gar nicht.
Bei welchem Anbieter bist du und welchen Router hast du? Und welche Verbindung? Also Bandbreite.

• Probleme mit der Verbindung Beitrag #3
Hab Flatrate , Verbindung : NetCologne , Gigaset

• Probleme mit der Verbindung Beitrag #4
Ja wie gesagt. Dann brauchst du doch kein PPPoE. Stell den Router auf "Ständig Online" und steck das Kabel rein und fertig.

• Probleme mit der Verbindung Beitrag #5
Wenn du Netcologne hast, mußt du deinen Router auf DHCP stellen, da dein Modem (das von Netcologne gestellte vorinstalliert ist).
Dann brauchst du an der PS3 natürlich nix dergleichen machen (ggf. W-Lan).

Wie gehst du denn mit dem PC ins Internet? Über Einwahl, mit Benutzernamen und Kennwort?
Hast du Multikabel?

Evtl. hilft Seite

• Probleme mit der Verbindung Beitrag #6
Also jetzt geht es wieder kann das was mit der SIngnalstärke zu tuen haben das wenn ich zu weit weg bin das er dann auch die PPPoe namen haben will .

• Probleme mit der Verbindung Beitrag #7
Wie hoch ist deine Signalstärke denn?
Geh mal auf "Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Internetverbindungstest". Da müsste die bei stehen.

Thema:

Probleme mit der Verbindung

Probleme mit der Verbindung - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Donalduneft
Oben