Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen?

Diskutiere Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich beabsichtige vom PC auf Konsole umzusteigen, und mir die neue PS3 die im September kommen wird zuzulegen! Nun ist es so, das...
  • Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich beabsichtige vom PC auf Konsole umzusteigen, und mir die neue PS3 die im September kommen wird zuzulegen! Nun ist es so, das ich mit dem PC online Fifa spiele und dieses dann mit der PS3 machen möchte. Geht das ohne weiteres oder muß man da noch irgendetwas beachten um online spielen zu können? Kann man die PS3 an meinen PC Monitor anschließen?
Mfg I66Y

Edit: Threadtitel geändert
der_wasi

• Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #2
Nö, abgesehen davon das du Fifa für die PS3 dir zulegen mußt, nein, du brauchst nichts weiteres.

Wenn dein Monitor einen DVI oder HDMI Anschluß hat ist's überhaupt kein Problem.
Bei nur VGA wird's knifflig. Da brauchst du dann 'nen Konverter.

• Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #3
Das ich mir das Spiel kaufen muß war mir schon klar :lol
Super dann steht dem Neukauf ja nichts mehr im Wege. Achne halt. Da ist ja noch meine Frau taetschel

• Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #4
Und der Monitor muss HDCP fähig sein. Sonst gehts nicht.

• Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #5
würde dir außerdem noch empfehlen auf Fifa 2010 zu warten... es sind nicht mal mehr 5 Wochen bis dahin... Fifa09 lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr für die kurze Zeit... ^^ ^^

• Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #6
  • Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #7
Das wusste ich auch noch nicht. Hab hier im Forum nur immer gelesen, dass das so nicht geht.

• Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #8
Mal ne frage zum Online spielen bei Fifa,

und zwar habe ich gestern bei Fifa jemanden aus meinen Adressbuch eingeladen. Hat ja auch geklapt bis man zu der Teamauswahl gekommen ist.
Ich konnte zwar den namen meines gegners sehen aber es ist nichts passiert.

Kennt das einer bzw. hat jemand dafür ne lösung?

• Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #9
naja entweder reicht die inet verbindung nicht aus oder was eher zutreffen kann du kannst nicht auf dem gameserver joinen weil irgendwelche ports gesperrt sind

• Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? Beitrag #10
mhhh also hab bei ps3 in der dmz und die Ports sind bei mir auch offen. Naja muss ich ma meinen Gegner fragen vieleicht liegt das ja an ihm.

Thema:

Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen?

Kann ich FIFA mit der PS3 auch online spielen? - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben