Skate 2 online funktioniert nicht mehr

Diskutiere Skate 2 online funktioniert nicht mehr im Skate 2 Forum im Bereich S; ich habe skate 2 seitdem es raus ist und zocke es jeden tag. vorallem mit anderen leuten online zu skaten macht richtig spaß ABER seit einem monat...
  • Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #1
G

gba567

Punkte Reaktionen
0
ich habe skate 2 seitdem es raus ist und zocke es jeden tag. vorallem mit anderen leuten online zu skaten macht richtig spaß ABER seit einem monat erscheint immer wenn ich online spielen möchte der text ,,verbindung mit spielsitzung fehlgeschlagen. bitte versuche es erneut"
filme hochladen, schauen und spots erstellen hochladen und runterladen funktioniert wie am ersten tag. alle anderen spiele kann ich online spielen (burnout, fifa, killzone usw) kann mir bitte einer helfen?
danke vom gba

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr

Anzeige

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #2
moin, versuch es mal mit einer Portfreischaltung am Router... Die Ports die du freischalten mußt stehen meistens im Handbuch...

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #3
das hat nix gebracht. hat noch jemand einen tipp?

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Ist der Fehler von jetzt auf gleich aufgetreten? Hast du vorher irgendwas gemacht?
Du könntest das Spiel mal neu installieren. Einfach unter "Spiel->Spieldaten->Skate2" mit Dreieck die Spieldaten Datei löschen und das Spiel danach nochmal starten.

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #5
ich hatte das problem vor 3-4 monaten aber nur für ca 2 tage. an meinem moden oder ruter wurde in der ganzen zeit nix gemacht oder in irgendeiner art und weise verändert. auch an den spiel einstellungen hab ich nichts gemacht.
ich probier das mal aus mit dem neu installieren und sag bescheid was draus geworden ist

hat leide nichts gebracht und die zusatzinhalte sind auch futsch

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #6
Die Zusatzinhalte kannst du wieder neu runterladen. Also kostenlos meine ich.
Hast du den Router mal resettet?

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #7
das probiere ich in den nächsten tagen mal aus

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #8
auch das mit dem router hat nicht geholfen. was könnte ich noch tun um wieder online zocken zu können???

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #9
Wie sieht es denn bei anderen Spielen mit dem Online spielen aus?

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #10
die funktionieren alle einwandt frei. also gta4, fifa 09, burnout paradise, little big planet und killzone2 und skate(1) laufen online ohne probleme. ich war heute in meiner videothek und hab mir skate 2 ausgeliehen. läuft trotzdem nicht. also muss es doch an der ps3 oder dem network von ea liegen

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #11
Also ea könne wir denke ich ausschließen. Fifa ist ja auch ea. Die werden wohl die gleichen Server nutzen.
Aber sonst bin ich auch ratlos.

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #12
könnte ich gebannt worden sein? ist das möglich? ich hab mal einen spieler "spinner" genannt weil er ne aktivität gestartet hat und dann off gegangen ist. aber dann müssten die mir das dann auch mitteilen oder?

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #13
Dann müsste ja dein gesamtes PSN Konto oder dein gesamtes EA Konto gesperrt worden sein.

• Skate 2 online funktioniert nicht mehr Beitrag #14
gut dann ist das schonmal nicht der fall. ich probiere weiterhin jeden tag in den freeskate modus und den spot battle zu kommen nur ohne erfolg

Thema:

Skate 2 online funktioniert nicht mehr

Skate 2 online funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Online Aktionen mit spezieller Person nicht moeglich: Guten Morgen liebes Forum. Meine Freunde und ich spielen regelmaessig die verschiedensten Spiele zusammen. Seit ein paar Tagen kann ich aber kein...
PSN Online kann aber keine Features nutzen: Servus zusammen, habe schon etwas herum gestöbert aber noch nix zu meinem Problem gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich seit...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben