Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr

Diskutiere Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab ne probLem bei meinen aLten ps3 war mein verstplatte kaputt habb um getauscht mit ne 200 Gb kaffee aber pLötztLich ging mein Laufwerker...
  • Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #1
S

sulomer

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne probLem bei meinen aLten ps3 war mein verstplatte kaputt habb um getauscht mit ne 200 Gb kaffee
aber pLötztLich ging mein Laufwerker net mehr könnt ihr mir helfen :wacko:

danke vorraus

Threadtitel editiert by jebemliga

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #2
Welches Laufwerk geht nicht mehr? Die Festplatte oder das Blue Ray Laufwerk?

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #3
Blue Ray Laufwerk

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #4
Also wenn sonst alles funktioniert kann es mit dem Festplattentausch nichts zu tun haben.
Was hast du denn genau für einen Fehler? Werden die Spiele nicht mehr erkannt oder werden die Discs nicht mehr eingezogen?

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #5
Also ich Leg des spieL hin ins laufwerk aber dann kommt nichts raus warte 5 min immer noch net ???? :(

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #6
Also das soll heißen, dass er das Spiel nicht erkennt, oder?
Dann ist wohl der Laser defekt. Hast du noch Garantie?

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #7
nein Habs von ebay gekauft gibs kein ander Lösung

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #8
Entweder bei TVS Repair für 230 € austauschen lassen oder den Laser selber tauschen.

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #9
Wie seLbst tauschen Lassen. :blinkk

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #10
Laufwerk SELBST kaufen und SELBST einbauen meint er :)

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #11
Wie seLbst tauschen Lassen. :blinkk
nicht "tauschen lassen" sondern selbst tauschen :D sprich: ersatzlaufwerk kaufen - selbst austauschen

EDIT: oh sorry, war zu spät ;) aber trotzdem: KLICK das sagt amazon dazu... aber welches du brauchst und obs klappt weiß ich nicht und ich übernehm auch keine garantie... wollt ich nur gesagt haben ;)

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #12
Ja danke aber geht des sons nicht (muss) man kaufen

hat des keine andere MögLichkeit

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #13
also ich habe den ps3 aufgemacht meiner ps3 ist eine 40gb version mein freund hat einer 60 gb version, sein ps3 ist immer hängen geblieben deshalb hatte er seine ps3 zerlegt blue ray laufwerk hatte von ihm funktioniert wir haben sein laufwerk in meinem ps3 eingebaut funktioniert auch nicht, und jetzt die frage:

unterscheiden sich die bd laufwerke bei 40gb und 60gb versionen
oder könnte wo anders defekt sein bei meinem ps3
jetzt habe ich auch angst einen laufwerk zu bestellen wenn dies auch nicht funktionieren würde
reparieren möchte ich nicht schicken weil zu teuer ist 230 euro, wenn ich noch bisschen draufbezahle könnte ich ja ein neues modell kaufen sogar den slim für 299 euro

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #14
Ja, es gibt verschiedene Lasermodelle.

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #15
Allerdings sollte man das nur machen, wenn man etwas technisches Know How hat. Und es wird nicht das Laufwerk getauscht sondern der Laser im Laufwerk.

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #16
Und was genau soLL ich machen :?: :?: :?:

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #17
Das kann man so über das Forum schlecht erklären. Du musst die PS3 aufmachen und dann das Laufwerk auch noch. Wenn du den neuen Laser hast, siehst du ja was genau ausgebaut werden muss.

Du könntest die mit dem Defekt aber auch bei ebay rein setzen. Kann sein, dass du da noch 150 € für bekommst. Wenn du dann nochmal 150 € investierst kannst du dir die Slim holen. Wenn du dann noch nen Controller verkaufst bekommst du wieder was Geld rein. Die sind ja auch nicht billig. Und der wäre ja dann bei nem Slim Bundle wieder mit drin.

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #18
danke für ihre Hilfe ich habe mich entschieden zu verkaufen leider :(

• Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #19
Ist denke ich auch die beste Lösung.

Dann markiere ich das Thema mal als gelöst.

Thema:

Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr

Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
PS3 reagiert nach Festplattentausch nicht mehr: Hallo, habe folgendes Problem.Ich bei meiner PS3 Slim einen Festplattentausch vorgenomme. Die alte 160 gb raus und die 1 TB rein.Habe natürlich...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben