Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze
Diskutiere Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit Little Big Planet hat Sony im vergangenen Monat den Hoffnungsträger schlechthin für die PlayStation 3 veröffentlicht. Doch wie gut hat sich...
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Mit Little Big Planet hat Sony im vergangenen Monat den Hoffnungsträger schlechthin für die PlayStation 3 veröffentlicht. Doch wie gut hat sich das Spiel weltweit verkaufen können? Die Betreiber von PS3hype.nl konnten feststellen, dass sich der Titel bereits über eine Millionen Mal verkauft hat. Ob das Spiel wirklich zum ersehnten System-Seller mutiert oder doch nur ein sehr gutes Spiel bleibt, steht vorerst noch in den Sternen.
Media Molecule’s PS3 exklusives Sackboy-Erlebnis LittleBigPlanet, welches dem Durchschnitt aller Wertungen nach zu urteilen mit das Beste PS3 Spiel ist, hat nun die 1 Mio.-Marke überschritten.
Hört sich nach viel an, doch hätte man da noch viel mehr rausholen können, so Experten, die Sonys derzeitiges Marketing kritisieren.
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Eine Millionen Spieler in so kurzer Zeit.
Das ist schon eine beachtliche Leistung, das müsst ihr zugeben.
mfg,
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze Beitrag #5
aber die meisten jugendlichen denken xbox ist ungefähr gleich gut also kaufen wir sie mal...
wenn selbst mir ein mitarbeiter vom media-markt eine xbox360 andrehen will, weil die xbox 360 spiele eine besser auflösung haben(hat er mir an ein paar spiele vergleichen gezeigt), und billiger sind...
ich denk schon, dass die meisten jugendlichen zur xbox greifen.
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze Beitrag #11
ja wenn du so überlegst bezahlst du keine 400 EUR für die Spiele konsole alleine, sondern ca. 200 EUR, weil 200 EUR schon ein Blu-ray Player kosten würde.
Da ist ja ein Blu-ray drinne nicht vergesse, der kostet alleine für schon 219 EUR, wenn man ihn kaufen würde.
ja wenn du so überlegst bezahlst du keine 400 EUR für die Spiele konsole alleine, sondern ca. 200 EUR, weil 200 EUR schon ein Blu-ray Player kosten würde.
Da ist ja ein Blu-ray drinne nicht vergesse, der kostet alleine für schon 219 EUR, wenn man ihn kaufen würde.
Das ist es ja, vielen denken, borr 400 EUR für eine konsole, ne zu teuer, aber wenn man es anders rechnet ist es nicht mehr so teuer, mir ist es auch erst später aufgefallen, deshalb habe ich mir die PS3 nicht sofort gekauft, obwohl ich es immer konnte.
Back zo Topic, LBP wird ja immer erweitert, ich hoffe das diese Spiel richtig mal Kult wird, das verdient Sony mal, weil nicht alle games Kult geworden sind.
Zuletzt bearbeitet:
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze Beitrag #14
WoW hab ich auch mal gespielt, habs aber nach 4 Monaten wieder aufgehört, wurde einfach zu langweilig.
Aber ich will ja jetzt nicht vom Thema abkommen^^
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze Beitrag #20
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi,
suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele :
Dead Island (Definitive Edition)
Little Big Planet 3
Uncharted - Nathan...
Verkaufe GTA 5 und Little Big Planet 3: Hallo,
Ich verkaufe Little Big Planet 3. Das Spiel ist sehr gut erhalten.
Preis: 40 Euro zuzüglich Versand.
Außerdem verkaufe ich GTA 5. Das...