Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze
Diskutiere Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze im Games Forum im Bereich Playstation Games; naja net unbedingt, ich hab eigentlich jeden tag mit meinen freunden zusammen gespielt...
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze Beitrag #21
Naja das kommt auf dem Menschen an, was ihm an macht sag ich mal, ich werde kaum von Spielen süchtig, außer von Point and Click, da werde ich leicht süchtig.
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze Beitrag #30
"ach was, das is doch voll gesund" ^^ nee naja vor allem abends wen ich eh schon müde bin und dann immer auf eine stelle am bildschirm starre werd ich noch müder.^^
Thema:
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze
Little Big Planet: Jenseits der Millionengrenze - Ähnliche Themen
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi,
suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele :
Dead Island (Definitive Edition)
Little Big Planet 3
Uncharted - Nathan...
Verkaufe GTA 5 und Little Big Planet 3: Hallo,
Ich verkaufe Little Big Planet 3. Das Spiel ist sehr gut erhalten.
Preis: 40 Euro zuzüglich Versand.
Außerdem verkaufe ich GTA 5. Das...