PS3 (60gb) + zubehör + 3 Spiele

Diskutiere PS3 (60gb) + zubehör + 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits , ich wollte meine PS3 (60GB version, also eine kleine rarität da sie nicht mehr hergestellt wird :P ) sowieso 2 Controller +...
  • PS3 (60gb) + zubehör + 3 Spiele Beitrag #1
W

wcgevampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ,
ich wollte meine PS3 (60GB version, also eine kleine rarität da sie nicht mehr hergestellt wird :p )
sowieso 2 Controller + Ladekabel und
Spiele Verkaufen.
Spiele wären :
devil may cry 4 (fsk 16)
Assasins Creed (fsk 16)
ratchet and clank - tools of Desruction (fsk 12)

die PS3 hat dank Reperatur noch über ein Jahr Garantie,
alle Kabel sind natürlich dabei und das Gerät ist in einem klasse Zustand und Funktioniert ohne Macken !
bei Interesse meldet euch bei mir,
Preis für das Set wäre verhandelbar, 500~€

Edit by jebemliga

Thema:

PS3 (60gb) + zubehör + 3 Spiele

PS3 (60gb) + zubehör + 3 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben