Wie findet ihr meinen LCD?

Diskutiere Wie findet ihr meinen LCD? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Wollte eure meinung zu meinem LCD Fernseher wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #2
Also ich weiß zwar nicht wie de ganzen Schnittstellen an einen 37" passen aber allgemein hat der alles was man braucht. Und sogar noch mehr. Wenn der jetzt noch ein klares und sauberes Bild hat kannst du zufrieden sein.

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #3
Jo der hatt ein klares und sauberes Bild
und beim Normalen TV ist die Quali auch in Ordnung

Wie ist eig. der Kontrast?
Ist das gut was da steht?

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #4
Keine Ahnung. Da steht kein Kontrastverhältnis.

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #5
Hab den LCD nach 2 Sekunden bei amazon gefunden.... vielleicht mal die Bewertungen lesen anstatt Leute zu Fragen die selber erstmal bei google gucken.....

Find diese "soll ich mir den kaufen, wie findet ihr den" Threads total schwachsinnig weil man selber mal suchen könnte oder etwa nicht ?

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #6
hab ich doch schon

Ich wollte mal die meinung der USer ausm Forum wissen

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #7
pdmcorona schrieb:
Hab den LCD nach 2 Sekunden bei amazon gefunden.... vielleicht mal die Bewertungen lesen anstatt Leute zu Fragen die selber erstmal bei google gucken.....

Find diese "soll ich mir den kaufen, wie findet ihr den" Threads total schwachsinnig weil man selber mal suchen könnte oder etwa nicht ?
Seh ich genauso !!
Fragt man eigentlich nich erst vor dem Kauf ob der LCD zu empfehlen ist und nich erst nach dem Kauf ??

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #8
Ich weis das der LCD gut ist und hab mich vorm kauf informiert

So schlimm das ich mal eure meinung hören wollte ne?

Da sag ich nur eins zu LOL!!!!!

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #9
Nimm es nich persönlich aber solche fragen wie "Wie findet ihr meinen LCD ?" kann auch so rüber kommen als will der Threadersteller damit Angeben oder Neid der anderen Usern auf den LCD hervorrufen.

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #10
Alter?

Ich geb hier nicht mit einem 700€ LCD an wenn andere welche haben die über 1000€ kosten.

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #11
rockshox12345 schrieb:
Da sag ich nur eins zu LOL!!!!!

Ohje Ohje, was bist du denn eigentlich für ein Kiddi...

Du bist neu hier und führst dich gleich auf.

Ich sehe es auch eher so, als ob du hier zeigen willst was für ein toller Hecht du doch bist mit deinem TV :lol

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #12
Ok es reicht
Ich dachte das ich hier in nem Board bin wo jeder nett zu anderen ist usw.
Aber das ist ja nicht so.
Ich hatte nicht die absicht mit dem Teil anzugeben.
Ist ja auch nicht der beste LCD der je von Menschen erschaffen wurde.
Und ich denke das die meisten USer hier auch nen besseren Fernseher haben.
Also ich verzieh mich hier jetzt ausm Forum da mir das zu blöd wird und wahrscheinlich ihr die Kiddies seit die einen auf Dicke Hose machen.

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #13
rockshox12345 schrieb:
wahrscheinlich ihr die Kiddies seit die einen auf Dicke Hose machen

ne ich gebe mit nichts an

• Wie findet ihr meinen LCD? Beitrag #14
Wegen Sinnlosigkeit und Kinderkram geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet ihr meinen LCD?

Wie findet ihr meinen LCD? - Ähnliche Themen

Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Hilfe bei Fernseherkauf: Servus Leute nächste Woche ist es soweit meine Ps4 kommt;-) Da ich kein gutes Tv Gerät besitze ist es jetzt an der Zeit mir ein zu leisten. Ich...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben