Sata II geht auch ?

Diskutiere Sata II geht auch ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich plane auch meine PS3 40gb Platte gegen ne grössere zu tauschen, kann man auch ne Sata II Hd nehmen ? einer sagt bis 5400 rpm, der...
  • Sata II geht auch ? Beitrag #1
D

DarkAngel62

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich plane auch meine PS3 40gb Platte gegen ne grössere zu tauschen,
kann man auch ne Sata II Hd nehmen ?
einer sagt bis 5400 rpm, der andere mindestens ?
ich glaub ich nehm eine mit 5400 rpm, dann lieg ich richtig :D

• Sata II geht auch ? Beitrag #2
also eine sata habe ich drin glaube sogar 5400 rmp

• Sata II geht auch ? Beitrag #3
Also ne IDE wirst du auch nicht da rein bekommen. Aber 5400 ist perfekt. Bei den schnelleren hast du Probleme mit der Hitzeentwicklung. Und 2,5" muss es natürlich sein.
Aber was ist den SATA II?

• Sata II geht auch ? Beitrag #4
2,5 " Sata II

Hallo,

hab zB: bei redcoon.de geguckt und da gibt es 2,5 " sata II ?

weiss auch net ob die für die ps3 funzen ? :D

• Sata II geht auch ? Beitrag #6
Also ich hab mal ein neues Thema erstellt. Sonst wird das zu viel im Tutorial.
Aber was ist den jetzt der Unterschied zwischen SATA und SATA II?
Die Geschwindigkeit kanns ja schon mal nicht sein. Die ist ja scheinbar auch in 5400 1/min angegeben. Die Schnittstelle kanns auch nicht sein. Sonst würde das ja nicht passen.
Also. Was ist es? ?(

• Sata II geht auch ? Beitrag #8
SATA = 150 MBit/s
SATA II = 300 MBit/s

SOLLEN voll kompatibel untereinander sein. MUSS aber nicht.

kleiner tipp: SATAII platten haben meistens einen Jumper mit dem sie im SATA I Modus laufen. Wenn sowas da ist würd ichs auf alle fälle (bei der PS3) machen. lößt so manches Problem.

bei der Geschwindigkeit merkt ihr dabei keinen unterschied da die PS3 sowieso nur SATA I kann.

Am PC ist es was anderes. wenn SATA II vom mainboard unterstützt wird dann auch verwenden!

Thema:

Sata II geht auch ?

Sata II geht auch ? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Vita Account auf PS3 übertragen: Erstmal Hallo liebe Cummunity☺ Es geht darum das mir vor ein paar Monaten meine Vita kaputt ging jedenfalls habe ich mir zu Weihnachten ne ps3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben