PPPoE ?? DNS Fehler 80710102 ????

Diskutiere PPPoE ?? DNS Fehler 80710102 ???? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also erstmal hallo an alle, ich hätt da mal ne frage und zwar: Wo krieg ich denn die PPPoE her ? und was soll der DNS Fehler ? Ich hab schon mal...
  • PPPoE ?? DNS Fehler 80710102 ???? Beitrag #1
C

Cheesen

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal hallo an alle,
ich hätt da mal ne frage und zwar: Wo krieg ich denn die PPPoE her ?
und was soll der DNS Fehler ? Ich hab schon mal gelesen dass es da ne Open DNS gibt (208.67.222.222 und 208.67.220.220) aber muss man die nur in die Ps3 eingeben oder auch irgendwas am PC machen ???
Wenns euch hilft, ich habe T-Online.
Bitte helft mir !
Gruß!

• PPPoE ?? DNS Fehler 80710102 ???? Beitrag #3
Hier mal ne Liste der Fehlercodes:

• DNS Fehler 80710102 PS3 kann mit der IP Adresse nicht mit dem Router verbinden.

Eventuell Router und PS3 Neustarten!

• PPPoE ?? DNS Fehler 80710102 ???? Beitrag #4
Das T-Online DNS Problem ist bekannt. Schau dir das mal an.
[Gelöst]

Und wenn dein Router ständig Online ist dann brauchst du das PPPoE wirklich nicht. Einfach Kabel reinstecken und ab ins Netz.

Thema:

PPPoE ?? DNS Fehler 80710102 ????

PPPoE ?? DNS Fehler 80710102 ???? - Ähnliche Themen

PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
DNS Fehler und Internet Problem: Hallo, ich meld mich hier weil ich echt am Ende bin und nicht weiter weiß. Heute Nachmittag spielte ich gta online,und mir sagte jemand das er...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit. dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Donalduneft
Oben