Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online gegen Freunde: Mortal Kombat vs DC. Universe
Diskutiere Online gegen Freunde: Mortal Kombat vs DC. Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo.
ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir MK VS DC zu kaufen.
Kann man das spiel online gegen Freunde aus der Freundesliste spielen oder...
Online gegen Freunde: Mortal Kombat vs DC. Universe Beitrag #1
J
jonny_d
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir MK VS DC zu kaufen.
Kann man das spiel online gegen Freunde aus der Freundesliste spielen oder wird einem einer immer per zufallsprinzip zugewählt?
Gruß,
Jonny!
Normalerweise sollte es schon möglich sein auch mit seinen Freunden direkt zu spielen...Es gibt Games in denen das nicht so toll gemacht ist wie beispielsweise FIFA, aber es sollte schon zu 99 % möglich sein mit seinem Freund zu spielen....ansonsten würd ich es in die Tonne schmeissen
Online gegen Freunde: Mortal Kombat vs DC. Universe Beitrag #3
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
Ja man kann man OnLine spieL und mann bekommt auch ne trophäe
hab des spieL und macht ja auch spass ^^^^
Online gegen Freunde: Mortal Kombat vs DC. Universe Beitrag #4
B
Badnow
Punkte Reaktionen
0
HAtte es für die xbox - daas spiel ist einfach nur geil <3 und Online machts auch spaß^^ gibt sogar chaträume wo man herausfordern kann D;
Thema:
Online gegen Freunde: Mortal Kombat vs DC. Universe - Ähnliche Themen
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Verkaufe MX Vs. ATV und Mortal Kombat X: Mx Vs. ATV - 17 Euro (inkl. unvers. Versand)
Mortal Kombat X AT - 18 Euro (inkl. unvers. Versand)
Zahlung per Banküberweisung oder Paypal.
Verkaufe Mortal Kombat XL neu 20euro inkl. Versand: Hallo leute. Ich suche 2 leute die das spiel mortal kombat xl haben wollen. Ich möchte die aktion von saturn nutzen und 3 spiele kaufen und 2...
ReInstall nicht möglich: Hallo
Habe die Tage mal wieder Bock auf DC Universe gehabt, das Spiel gestartet und gesehen das ne menge Updates geladen werden. Bin dann Pennen...