PS3 Spiele, Fehler beim laden...

Diskutiere PS3 Spiele, Fehler beim laden... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich hoff das ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab gerad eben auch ne mail an sony geschrieben aber wer weis wann die antworten... von daher...
  • PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #1
BigSmoke

BigSmoke

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hoff das ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab gerad eben auch ne mail an sony geschrieben aber wer weis wann die antworten...
von daher kopier ich euch die anchricht hier rein und hoffe das ihr vieleicht ne ahnung habt und helfen könnt :(

guten tag, seit ein paar tagen hab ich probleme mit meiner ps3.
die spiele werden anfangs normal geladen aber sie bleiben dann nach vieleicht 10 minuten spielen hängen, auch der lüfter wird dann deutlich lauter.
ich muss die ps3 dann hinten ausschalten und wenn ich sie neu start wird das spiel erst gar nicht gelesen, erst wenn ich es rausnehm und anschließend wieder reinleg.
und wenn es dann gelesen wird so wird der lüfter auch sofort lauter, aber das problem trat bisher nur bei playstation 3 spielen auf.
kann es ein problem mit dem lüfter sein? oder vieleicht doch mit dem laufwerk?
ich würd michs ehr über eine antwort schnellstmöglich freuen, denn ich besitz noch das 60gb modell und ich hab nur noch 2 monate garantie.
und falls wirklich eine reparautur notwendig ist, soll ich die ps3 dann direkt an sony schicken? denn eine neue ps3 würd ich nur ungern nehmen da ich die 60gb version bevorzuge.

mfg
André

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #2
hi

also so viel ich weiß haben die 60 gb modelle gar keine garantie mehr ?( weil sie ja nicht mehr hergestellt und damit ausgetauscht werden können... evtl nur noch reparieren!

kann mich aber auch irren! ;)

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #3
hmmm, und was das fürn probs ein kann weiste nich? :(

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #4
also ich hatte mal sowas ähnliches problem und hab meine festplatte formatiert danach gings wieder (ich hab die 40gb aber villeicht funktionierts bei dir auch )

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #5
was wird dann eigendlich bei ner datensicherung alles gesichert? auch die trophäen? und falls man spiele ims tore geladen hat, die auch?

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #6
nein die werden auf sonys server gespeichert. nach dem neu installen kannst du deine liste wieder synchronisieren und schwupps is alles wieder da.
wenn du im store bist hast du eine hystorie was du alles schonmal geladen hast. da kannste alles spiele wiederholen.

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #7
aber speicherstände werden gesichert ja? also die muss ich nich extra rüber kopieren, reicht wenn ich normale datensicherung mache

ps: ps3 is grad an und kein spiel drin aber lüfter is trotzdem lauter, ich glaube cht das isn lüfterproblem...

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #8
spielstände werden glaube ich mit gesichert

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #9
wenns nen lüfterproblem is bringt aber auch kein formatieren was tut mir leid ich kann dir nicht weiterhelfen

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #10
naja trotzdem danke :/

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #11
versuche doch einfach mal die lüfter zu enstauben indem du hinten den netzschalter ausmachst, die eject taste gedrückt hälst und dabei den netzschalter hinten wieder auf ein stellst.
dann werden die lüfter erstmal richtig durchgeblasen. vllt hilft es

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #12
Muss Hellraiser korriegeren. Bei der 60 GB Version geht das anders. Siehe . popcorn

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #13
oh wusste nicht dass es bei der 60er anders ist sry.

ps. big ich habe dich im psn geaddet

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #14
ja? kam aber keine anfrage^^

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #15
was für eine anfrage?

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #16
Hellraiser du müsstest noch nennen welchen "Big" du geaddet hast? BigSmoke oder BigBoss? :) Und nun Back-To-Topic please.

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #17
hehe sry meine dich... würde mich mal gerne interessieren ob das bei bigsmoke jetzt geklappt hat

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #18
also hab jetz den lüftercheck gemacht nur is imemrnoch nich leiser ich hau mal spiel rein zum test

edit:

hat nix gebracht :( jetz hats erst gar nich gestartet, hab mal fear 2 getestet und bei wb logo hats sichs chon aufgehangen :(

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #19
hmmm sry ich glaube ich kann dir da dann nicht mehr weiterhelfen vllt das laufwerk oder die software wenn du garantie hast schicks besser weg.
von mir kannst du leider keine hilfe mehr erwarten :(

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #20
naja wegschicken.... zu otto oder was? ich glaub die würden dann eh geld zurückgeben weils 60 gb nich mehr gibt :/

Thema:

PS3 Spiele, Fehler beim laden...

PS3 Spiele, Fehler beim laden... - Ähnliche Themen

PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Austausch PS4 Standard Lüfter gegen einen Besseren möglich?: Hallo Zusammen, ich bin noch im Besitz einer PS4 der ersten Generation, also keine Slim oder Pro Variante, nun stört mich seit einiger Zeit die...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Was als erstes Spielen? (PS3 Games only): Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen meine alte Launch PS3 zurückertauscht. Nun habe ich direkt einen Berg an Spielen für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben