- PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #1
BigSmoke
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich hoff das ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab gerad eben auch ne mail an sony geschrieben aber wer weis wann die antworten...
von daher kopier ich euch die anchricht hier rein und hoffe das ihr vieleicht ne ahnung habt und helfen könnt
von daher kopier ich euch die anchricht hier rein und hoffe das ihr vieleicht ne ahnung habt und helfen könnt
guten tag, seit ein paar tagen hab ich probleme mit meiner ps3.
die spiele werden anfangs normal geladen aber sie bleiben dann nach vieleicht 10 minuten spielen hängen, auch der lüfter wird dann deutlich lauter.
ich muss die ps3 dann hinten ausschalten und wenn ich sie neu start wird das spiel erst gar nicht gelesen, erst wenn ich es rausnehm und anschließend wieder reinleg.
und wenn es dann gelesen wird so wird der lüfter auch sofort lauter, aber das problem trat bisher nur bei playstation 3 spielen auf.
kann es ein problem mit dem lüfter sein? oder vieleicht doch mit dem laufwerk?
ich würd michs ehr über eine antwort schnellstmöglich freuen, denn ich besitz noch das 60gb modell und ich hab nur noch 2 monate garantie.
und falls wirklich eine reparautur notwendig ist, soll ich die ps3 dann direkt an sony schicken? denn eine neue ps3 würd ich nur ungern nehmen da ich die 60gb version bevorzuge.
mfg
André