PS3 Spiele, Fehler beim laden...

Diskutiere PS3 Spiele, Fehler beim laden... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich hoff das ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab gerad eben auch ne mail an sony geschrieben aber wer weis wann die antworten... von daher...
  • PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #1
BigSmoke

BigSmoke

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hoff das ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab gerad eben auch ne mail an sony geschrieben aber wer weis wann die antworten...
von daher kopier ich euch die anchricht hier rein und hoffe das ihr vieleicht ne ahnung habt und helfen könnt :(

guten tag, seit ein paar tagen hab ich probleme mit meiner ps3.
die spiele werden anfangs normal geladen aber sie bleiben dann nach vieleicht 10 minuten spielen hängen, auch der lüfter wird dann deutlich lauter.
ich muss die ps3 dann hinten ausschalten und wenn ich sie neu start wird das spiel erst gar nicht gelesen, erst wenn ich es rausnehm und anschließend wieder reinleg.
und wenn es dann gelesen wird so wird der lüfter auch sofort lauter, aber das problem trat bisher nur bei playstation 3 spielen auf.
kann es ein problem mit dem lüfter sein? oder vieleicht doch mit dem laufwerk?
ich würd michs ehr über eine antwort schnellstmöglich freuen, denn ich besitz noch das 60gb modell und ich hab nur noch 2 monate garantie.
und falls wirklich eine reparautur notwendig ist, soll ich die ps3 dann direkt an sony schicken? denn eine neue ps3 würd ich nur ungern nehmen da ich die 60gb version bevorzuge.

mfg
André

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #21
Wenn du wirklich noch Garantie hast und überhaupt nichts mehr hilft: . Offizieller "Reperateur" von Sony. Wenn deine PS3 nicht mehr gerettet werden kann wird sie ersetzt, und zwar durch die gleiche Version die du denen gegeben hast.

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #22
krass und das is auch echt offiziell von sony???
und ich würd zur not ne 60gb bekommen??? das wär der hammer!

edit: ich seh grad nur 12 monate garantier, ich dacht 2 jahre :(
mist!

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #23
Wenn du keine Garantie mehr hast bekommst du für 230 € eine neue von denen.

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #24
hier steht

Austauschpreis Konsole 60 GB Version:
162,92€ (inkl. MwSt.)
169,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

aber geht eh erstma nich ... :(

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #25
Haben die die Preise gesenkt? Wär ja geil. Hast du mal ne Quelle?
Zu deinem Problem:
Leg die PS3 mal mitten ins Zimmer auf den Boden. Nur um sicher zu gehen, dass sie genug Luft bekommt. Wenn das nicht hilft mach sie mal auf und blas sie aus. Am besten mit Druckluft.
Wenn du doch formatieren willst, solltest du das hier lesen:

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #26
mittlerweile lieste gar nix, auch keine dvd´s mehr, ich werd sie wohl einschicken zum tausch...

bekomm ich dann ne nagelneue 60gb?

• PS3 Spiele, Fehler beim laden... Beitrag #27
Keine richtige neue. Du bekommst aber eine 60er mit einem Jahr Garantie wenn du es bei TVS machen lässt.
Was mich wieder zurück zu meiner Frage bringt. Haben die die Preise gesenkt? Oder hast du einen anderen Anbieter als TVS?

Thema:

PS3 Spiele, Fehler beim laden...

PS3 Spiele, Fehler beim laden... - Ähnliche Themen

PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Austausch PS4 Standard Lüfter gegen einen Besseren möglich?: Hallo Zusammen, ich bin noch im Besitz einer PS4 der ersten Generation, also keine Slim oder Pro Variante, nun stört mich seit einiger Zeit die...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Was als erstes Spielen? (PS3 Games only): Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen meine alte Launch PS3 zurückertauscht. Nun habe ich direkt einen Berg an Spielen für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben