Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 5 Probleme
Diskutiere Call of Duty 5 Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen bin neu hier und wollte mal zwei Fragen los werden .... erstens warum ist momentan ein absolutes verbindungsproblem bei Call of Duty 5...
Call of Duty 5 Probleme Beitrag #1
I
ice6
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen bin neu hier und wollte mal zwei Fragen los werden .... erstens warum ist momentan ein absolutes verbindungsproblem bei Call of Duty 5 da macht das spielen gar kein Spass mehr :cursing: wiederrum läuft Call of Duty 4 ohne Probleme woran kann das liegen ?
Zweitens : wo bekomm ich für Call of Duty ein Kartenpacket her ohne Kreditkarten Zahlung ? Da ich nämlich keine Kreditkarte habe ! Danke euch im Vorraus s3gamer
Zweitens : wo bekomm ich für Call of Duty ein Kartenpacket her ohne Kreditkarten Zahlung ? Da ich nämlich keine Kreditkarte habe ! Danke euch im Vorraus s3gamer
Also demnächst kommen in Europa die PSN Cards. Das sind Pre Paid Cards für den PS Store mit denen man da bezahlen kann.
Call of Duty 5 Probleme Beitrag #3
T
terrormachine
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab leider auch diese verbindungsprobleme zum beispiel bei dem Zombiemodus komme nämlich in fast kein spiel mehr rein komisch komisch vll liegt es ja an der firmware 3.0 sind ja noch einige probleme die seit der neuen version da sind
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3: Guten Morgen liebe Community,
gesucht wird noch eine nette "Feierabendgruppe" für Call of Duty: BlackOps 3, mit der man gemeinsam in den Krieg...
Call of Duty ruckelt: Hallo alle zusammen ! :)
Und zwar hab ich seit ein paar tagen call of duty ghost für die ps4. Und hab auch direkt ein Problem. Und zwar ruckelt...