Laufwerk defekt!?!

Diskutiere Laufwerk defekt!?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich hoffe mir kann jemand von Euch vielleicht helfen!!! Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Habe meine Playstation im Januar'09...
  • Laufwerk defekt!?! Beitrag #1
B

Butze1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand von Euch vielleicht helfen!!!
Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk.
Habe meine Playstation im Januar'09 gekauft und nach ca. einem halben hat
sie keine Spiele mehr geladen. Wenn ich die Disc einschiebe, erscheint zwar oben
in der rechten Ecke im Home-Menue der Playstation das Lade-Symbol
aber das Spiel wird angezeigt.
CD's (Musik) und DVD's spielt sie ohne Probleme ab. Blue-Ray's habe ich noch nicht probiert.
Also ich hoffe mir hier jemand mit seinen Erfahrungen oder seinem Wissen helfen!!!
Schon im Vorraus vielen Dank!!!

MfG
Mathias

• Laufwerk defekt!?! Beitrag #2
Könnte ein Software-Fehler sein, dann solltest Du Deine PS3 mal formatieren. Aber D musst die lange Formatier-Variante nehmen, nur so wird alles gelöscht!

• Laufwerk defekt!?! Beitrag #3
Nein. Der Laser ist defekt. Schick sie ein.

• Laufwerk defekt!?! Beitrag #4
Ja .. genau das hatte meine damals auch gemacht.. hast glück, dass du noch in der Garantie (12 Monate) bist .. bei mir haben die zwar in der Gewährleistung (24 Monate) auf Kolanz ne neue gestellt, aber hab schon von Leuten gehört die bis zu 250€ zahlen mussten ;) ..
Also ab zum kaufort und einschicken lassen ;) ..

Hadde T.

• Laufwerk defekt!?! Beitrag #5
Oder besser noch zu . Die kommen die sogar bei dir zu Hause holen.

• Laufwerk defekt!?! Beitrag #6
hallo!

danke für eure schnellen antworten, vielen dank!!!
werde sie dann wohl einschicken, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
nochmals danke.

mfg
mathias

Thema:

Laufwerk defekt!?!

Laufwerk defekt!?! - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
Laufwerk getauscht liest keine CDs: Guten Morgen, Einem Kumpel von mir ist seine PlayStation runtergefallen, daraufhin war das Laufwerk defekt(CD's wurden zerkratzt) Nun hab ich bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben