Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller

Diskutiere Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe das gerade entdeckt 8|...
  • Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller Beitrag #2
Also jetzt mal ohne Scheiß. Ich hab schon öfter überlegt wie mein Leben weiter gehen soll, wenn ich mir mal nen Daumen breche oder gar die Hand abhacke.
Und da kommst du mir der Antwort. :thumbsup:

• Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller Beitrag #3
aso, wenn ich also nach nem arbeitsunfall mir unfreiwillig den linken daumen entfernt habe.
hm....naja.....
ok. ich lass das mal so stehen.
aber eigentlich habe ich oder hat man da andere sorgen.

• Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller Beitrag #4
lol was sich ide leute alles einfallen xD :D :D :D :D

• Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller Beitrag #5
Also das sieht für mich nach einem potenziellen Kauf aus. Wenn das wirklich so nützlich ist wie beschrieben wird muss ich nicht lang überlegen. Mein Leben hat wieder einen Sinn. 8o

• Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller Beitrag #6
kenne dich nicht um urteilen zu können ob es nun ironie oder ernst gemeint ist^^

• Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller Beitrag #7
also ich find das ding total scheiße ist sowas von unhandlich ne echt nicht is der letzte müll

• Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller Beitrag #8
Also jetzt mal ernsthaft. Das kauft sich doch auch keiner der noch beide Hände hat. Es gibt doch nix besseres als den SIXAXIS DS3. Aber bedien den mal mit einer Hand.
Wenn du zwei von den Einhandcontrollern hast kannst du auch Tekken gegen dich selbst spielen. Blöd ist dann nur dich selbst mit ner ausgeklügelten Taktik zu überlisten. Das ist als wenn du dir selbst nen Witz erzählst den du noch nicht kanntest. :D

Thema:

Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller

Access Controller Designed by BenHeck Einhandcontroller - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben