Adapter von Snakebyte: PS2 Gamepads an der PS3

Diskutiere Adapter von Snakebyte: PS2 Gamepads an der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir von der Firma Snakebyte einen Adapter besorgt mit dem man Gamepads der PS2 an der PS3 verwenden kann. Eine Anleitung lag dem Adapter...
  • Adapter von Snakebyte: PS2 Gamepads an der PS3 Beitrag #1
Troublemaster74

Troublemaster74

Punkte Reaktionen
5
Ich habe mir von der Firma Snakebyte einen Adapter besorgt mit dem man Gamepads der PS2 an der PS3 verwenden kann.
Eine Anleitung lag dem Adapter nicht bei.

Ich bekomme trotzdem die PS2 Pads nicht ans laufen. Mache ich was falsch ?

Edit: Ich hab deinen Titel mal berichtigt. Du hattest "PS2 Gamepads an der PS2" geschrieben
der_wasi

• Adapter von Snakebyte: PS2 Gamepads an der PS3

Anzeige

Thema:

Adapter von Snakebyte: PS2 Gamepads an der PS3

Adapter von Snakebyte: PS2 Gamepads an der PS3 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
HDMI DVI Adapter / PS3 am Monitor: Hallo zusammen, Ich bin noch ziemlich neu hier ung hab gleich mal ne frage an euch .... hab zwar ähliches schon mit der suche gefunden, aber...
Problem Anschluß PS3 - Mobiles Internet: Hallo Leute, ich versuche seit gestern verzweifelt, die PS3 über den Laptop (T-Mobile I-Net-Karte) ans Internet anzuschliessen. Ich habe div...
oder [Tausche] PS2 + Zubehör + Games: Da ich noch meine PS2 Zuhause rumstehen habe, und nicht wirklich viel Verwendung für sie hab, will ich mal sehen wie viel ich hier noch dafür...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben