Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Hub an der PS3
Diskutiere USB-Hub an der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Interessant ist, dass mein iPhone über die Frontanschlüsse an meinem PC auch nicht per Strom versorgt wird, über die Mainboardanschlüsse aber...
USB-Hub an der PS3 Beitrag #21
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Ja das kommt auf den USB Port und die Festplatte an. Normalerweise ist jeder USB Port mit 500mA belegt. Wenn du ne Platte hast die 450mA braucht ist klar, dass das geht. Wenn du aber nen Front USB nimmst da hast du manchmal 2 USB Ports mit einer Stromversorgung. Also 500mA für 2 USB Ports. Da kannst du teilweise beide Stecker rein stecken und es läuft nicht. So war es bei mir. Mein Board ist wohl Scheiße. Ich hab mir noch ne extra USB PCI Karte geholt damit die Festplatte vernünftig läuft.
Interessant ist, dass mein iPhone über die Frontanschlüsse an meinem PC auch nicht per Strom versorgt wird, über die Mainboardanschlüsse aber schon. Das scheint wohl tatäschlich daran zu liegen, dass diese nicht direkt ans Board gepinnt sind, sondern über dieses Extensiondingens verlängert werden. Und ich dachte bisher, meine Front-USBs' haben 'ne Macke.
@odem: Bei esata bin ich nicht sicher. Aber ich meine, dass bei der Schnittstelle auch die Stromversorgung integriert ist.
@eScenCe: Ja das hab ich auch schon alles hinter mir. Ich war schon drauf und dran mein Board inklusive Tower zu tauschen. Aber mit der PCI Karte funktioniert das wunderbar. Auch die Boardanschlüsse funktionieren aber die will ich nicht alle belegt haben. Ich hab immer gerne Reserve. Und so ne Karte kostet ja nur 5€ oder so.
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...