Trophy patch ja oder nein ? bei star wars

Diskutiere Trophy patch ja oder nein ? bei star wars im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi habe gehört das bei star wars the force Unleashed jetzt ein trophy patch gibt stimmt das ??? mfg wehrberus
  • Trophy patch ja oder nein ? bei star wars Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hi habe gehört das bei star wars the force Unleashed jetzt ein trophy patch gibt stimmt das ??? mfg wehrberus
[/align]

• Trophy patch ja oder nein ? bei star wars Beitrag #2
Wenn du das Spiel hast, dann tu es doch einfach mal bei aktiver I-Net Verbindung rein und starte es. Dann müssten die Trophies automatisch mit installiert werden.

• Trophy patch ja oder nein ? bei star wars Beitrag #3
das spiel habe ich ja nicht, ich wollte es wissen ob, wenn ja dann wollte ich mir das Spiel holen

• Trophy patch ja oder nein ? bei star wars Beitrag #4
Also gibts zumindest nen Trophy Guide. Dann sollte da wohl ein Patch zu existieren.

• Trophy patch ja oder nein ? bei star wars Beitrag #5
Hab das Spiel vor 2 Wochen an 2 Tagen durchgespielt. Und... Nein es gibt keinen Tropähen Patch oder ihrgendetwas das welche nun dabei sind.

• Trophy patch ja oder nein ? bei star wars Beitrag #6
Wenn du meinen Link angeklickt hättest, hättest du gesehen, dass es sehr wohl Trophäen gibt. Die denken sich die doch nicht aus.

Thema:

Trophy patch ja oder nein ? bei star wars

Trophy patch ja oder nein ? bei star wars - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Star Wars Jedi Survivor Patch: Hallo! Bei dem Spiel Star Wars Jedi Survivor kommt im Spiel die Meldung, dass man den neuesten Patch herunterladen muss, damit man fortfahren...
Lego Star Wars Die Komplette Saga Online?: Hi, ich möchte mit einem Freund Lego Star Wars Die Komplette Saga online spielen. Vielleicht hat da einer Erfahrungen von euch. Auf jeden Fall...
Star Wars Battlefront: Hi, gibt es noch Personen, die Star Wars Battlefront zocken? Würde gerne wieder anfangen, aber alleine ist das etwas doof. Könnt ja eure PSN in...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben