Multiplayer bei LBP?

Diskutiere Multiplayer bei LBP? im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe jetzt schon ziemlich viel vom mysteriösen Multiplayer bei LBP gelsen und bin dem Schild im Spiel auch schon...
  • Multiplayer bei LBP? Beitrag #1
K

KeyC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe jetzt schon ziemlich viel vom mysteriösen Multiplayer bei LBP gelsen und bin dem Schild im Spiel auch schon begegnet. Jetzt kommt das große ABER: Mein Freund und ich haben uns eben einen zweiten Player geholt von Speedlink, weil ich nicht eingesehen habe mir für 60 Euro einen von Sony zu holen. Jetzt kommen wir aber immer noch nicht in den Mutiplayer-Modus. Kann uns vielleicht einer auf den Weg der Erläuchtung führen und uns sagen wie wir die Level zu zweit lösen können? ;( :S

Danke schon mal im vorraus.
KC

EDIT: Hab gerade noch mal versucht im Forum danach zu suchen und bin fündig gewurden. Geholfen hat es trotzdem nicht. Ich hab mit dem Controler für Player eins ein Level gestartet und hab dann den zweiten eingeschaltet. das hat es trotzdem nicht gebracht. Dann kamen noch so Hinweise das Nachgebaute Controler wohl nicht immer mit jedem Spiel kompatible ist. Stimmt das :?: Wäre ja dann ne ziemliche verarsche auf gut Deutsch. Hab bis jetzt noch nie Probleme bei der PS2 mit nach gebautern Controlern. Hab für die PS2 so gar zwei Funkcontroler die einwandfrei funktioniern.

BITTE HELFT UNS.... :cursing: 8| ?( :S :huh:

• Multiplayer bei LBP? Beitrag #2
also versuch mal den 2. controller in der zentrale, und nicht im level, einzuschalten. wenn das auch nicht geht dann liegt
es ziemlich sicher am controller.

Thema:

Multiplayer bei LBP?

Multiplayer bei LBP? - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben