Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Volle Festplatte brauche hilfe
Diskutiere Volle Festplatte brauche hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy Leute bin seit heute neu hier im Forum
Meine orginal Festplatte ist demnächst voll, kann ich nun eine externe Festplatte wie bim Computer...
Volle Festplatte brauche hilfe Beitrag #1
C
Calanda68
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute bin seit heute neu hier im Forum
Meine orginal Festplatte ist demnächst voll, kann ich nun eine externe Festplatte wie bim Computer verwenden oder muss ich die alte Fastplatte ausbauen und gegen eine grössere ersetzen?
Also wenn du die Festplatte nicht tauschen willst, dann lösche am besten erst mal Spieldaten (keine Savegames) von Spielen die du sowieso nicht mehr spielst.
Das machst du unter "Spiel->Spieldaten" dann Dreieck drücken und auf löschen. Solltest du das Spiel doch noch mal spielen wollen ist das kein Problem. Einfach starten und das Spiel wird neu installiert.
Du kannst auch eine externe Festplatte über USB anschließen. Diese muss wohl in FAT32 formatiert sein. Allerdings würde ich diese nur für Musik, Fotos und Videos verwenden.
Volle Festplatte brauche hilfe Beitrag #3
C
Calanda68
Punkte Reaktionen
0
wo kann man den die grösseren Festplatten zum austauschen kaufen?
Volle Festplatte brauche hilfe Beitrag #4
J
JustusR
Punkte Reaktionen
0
ja also wenn du dir eine neue festplatte einbaun willst kannste die eigentlich überall kaufen du musst nur drauf achten das sie ne sata ist , 2,5" hat , un 5400rpm hat. Wenn du se dir einbaust guck dir das am besten mal bei youtube an oder so (wenn du probleme hast)
Volle Festplatte brauche hilfe Beitrag #5
C
Calanda68
Punkte Reaktionen
0
ja danke schön, ich hab gesehen das es hier im Forum ein Tutorial gibt
Volle Festplatte brauche hilfe Beitrag #6
J
JustusR
Punkte Reaktionen
0
ja auch gut die habe ich selber gar nich gesehn ich hab das durch youtube gemacht
Volle Festplatte brauche hilfe Beitrag #7
C
Calanda68
Punkte Reaktionen
0
das sind ja in dem fall ganz normale festplatten die auch in das notebook kommen oder?
welche hast den du drinnen und bist du zufriden?
Volle Festplatte brauche hilfe Beitrag #8
J
JustusR
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne normale 250 gb festplatte von samsun drinne un ich bin sehr zufriedn damit weil es läuft eigentlich wie bei der normalen
Volle Festplatte brauche hilfe Beitrag #9
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine 500gb drin korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich meine mehr als 500gb geht nciht
Volle Festplatte brauche hilfe Beitrag #10
O
odem
Punkte Reaktionen
0
hi
genau, es kommen ganz normale sata 2,5 platten rein.
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...