Battlefield 1943 kostenlos?

Diskutiere Battlefield 1943 kostenlos? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ich hab schon von vershciedenen personen gehört, das man auch irgendwie kostenlos an das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 1943 kostenlos? Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ich hab schon von vershciedenen personen gehört, das man auch irgendwie kostenlos an das kostenpflichtige spiel im psn ran kommen kann, irgendwie soll es gehn das die person, die die version gekauft hat ihre email adresse einfach einen kumpel gibt und der sie als code benutzen kann, damit man kostenlos das spiel bekommt, ich hab keine ahnung ioob das geht und wenn wie es funktionieren soll, wissst ihr davon vllt mehr?

TNT_Rob

• Battlefield 1943 kostenlos? Beitrag #2
also die e-mail adresse ist kein code oder so das ist einfach der account von der person die das spiel hat.. das läuft wie folgt:

jemand kauft sich ein spiel im store mit dem account xyz

er gibt die die account daten von xyz

du erstellst einen neuen benutzer auf deiner ps3 mit genau diesen account daten

dann gehst du im store und bei dem spiel was er sich gekauft hat steht bei dir dann die rote einkaufstüte und somit kannst du es dir runterladen OHNE zu zaheln, da der account ja bereits dafür gezahlt hat.

aber vorsicht einen account kann man nur auf 5 verschiedene ps3 registrieren.

• Battlefield 1943 kostenlos? Beitrag #3
genau und das ganze heißt sharen ;) gibts auch ein paar threads zu falls du noch mehr wissen willst... einfach mal suchen

wollte ich nur gesagt haben :rolleyes:

• Battlefield 1943 kostenlos? Beitrag #4
seine accountdaten MUSST du aber auf deiner ps3 behalten (auch wenn er das pw ändert und du so nicht mehr dran kommst)
sein account (auch mit falschen pw) dient dann als eine art crack. wenn du sein account löscht wird das spiel nicht mehr gestartet weil du mit deinem account keine rechte hast.
wo wir schonmal dabei sind^^
ist hier jmd der das game mit mir sharen kann?^^

• Battlefield 1943 kostenlos? Beitrag #5
Hellraiser1488 schrieb:
seine accountdaten MUSST du aber auf deiner ps3 behalten
Du musst nur unter Kontoverwaltung das System auf seinen Account aktiviert lassen. Dazu brauchst du eigentlich nichts extra zu machen. Du darfst den Account auf deiner PS3 nur nicht wieder deaktivieren. Das Problem ist, dass demjenigen, dem der Account gehört, ein aktiviertes System verloren geht. Und das so lange bis z.B. du seinen Account wieder deaktivierst. Dann hat der wieder einen zur Verfügung.

Also ich würde allgemein vom Sharen abraten, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wartet auf die PSN Cards und dann kauft euch das Spiel selbst.

• Battlefield 1943 kostenlos? Beitrag #6
wo wir grad bei der Sache mit der ps card sin, gibts die eigentlich dann einfach im handel zu kaufen, sagen wir mal im media markt oder z.B bei amazon.de oder gibts dir nur auf speziellen internet seiten :?:

• Battlefield 1943 kostenlos? Beitrag #7
Ich denke mal die gibts "überall". Zumindest wo es auch PS3 Konsolen gibt.

• Battlefield 1943 kostenlos? Beitrag #8
Ich denke dass es wie bie den Wii-Points-Cards laufen wird .. in gut sortierten läden stehen die dann .. und vorraussichtlich sogar in original den PS3 Hüllen ;)

• Battlefield 1943 kostenlos? Beitrag #9
Da das Thema nun abgehakt ist und davon abgewichen wird mach ich hier mal zu. kaffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 1943 kostenlos?

Battlefield 1943 kostenlos? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben