News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_wasi" data-source="post: 235700" data-attributes="member: 15030"><p>Also zunächst mal hätte Google oder die Suchfunktion all deine Fragen beantworten können. Aber ich versuch es auch mal. Ein wenig Ahnung hab ich ja auch.Es werden Savegames, Spieldaten und Demos bzw. PSN Games (Das sind Spiele die in einem Shop auf der PS3 Online heruntergeladen werden können) gespeichert. Außerdem kann man Filme, Musik und Fotos speichern und wiedergeben.</p><p></p><p>Du brauchst die Spiel Disc und die Festplatte. Wegen der Savegames und den Spieldaten. Die meisten Spiele werden installiert um die Ladezeiten deutlich zu verkürzen. Das sind dann die sog. Spieldaten.</p><p></p><p>Die PS3 hat einen optischen Ausgang. Dein einfach in eine Dolby Anlage mit einem optischen Eingang stecken und fertig. </p><p></p><p>Ja. Die meisten Spiele laufen allerdings im Moment "nur" in 720p. Aber da du Gran Tourismo schon erwähnt hast, das GT5 wird wohl in Full HD erscheinen.</p><p></p><p></p><p>PS2 Spiele, nein. Auf den neueren Versionen nicht mehr. Es gibt nur ein europäisches Modell. Und zwar das mit der 60GB Platte. Die meisten PSone Spiele laufen allerdings auf allen Modellen.</p><p></p><p>Zu deiner letzten Frage. Ich würde mir die Slim kaufen. Am besten um die Weihnachtszeit rum. Da wird es schöne Paktete geben. Da kannst du zwar keine PS2 Spiele darauf spielen aber dafür müsstest du dir sowieso die 60er holen. Und die bekommst du nur noch gebraucht. Die Slim hat außerdem eine 120er Platte. Die reicht fürs erste. Und eine größere Platte einzubauen ist nur 5-10 min Arbeit. Außerdem belibt die Garantie bei HDD Tausch erhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_wasi, post: 235700, member: 15030"] Also zunächst mal hätte Google oder die Suchfunktion all deine Fragen beantworten können. Aber ich versuch es auch mal. Ein wenig Ahnung hab ich ja auch.Es werden Savegames, Spieldaten und Demos bzw. PSN Games (Das sind Spiele die in einem Shop auf der PS3 Online heruntergeladen werden können) gespeichert. Außerdem kann man Filme, Musik und Fotos speichern und wiedergeben. Du brauchst die Spiel Disc und die Festplatte. Wegen der Savegames und den Spieldaten. Die meisten Spiele werden installiert um die Ladezeiten deutlich zu verkürzen. Das sind dann die sog. Spieldaten. Die PS3 hat einen optischen Ausgang. Dein einfach in eine Dolby Anlage mit einem optischen Eingang stecken und fertig. Ja. Die meisten Spiele laufen allerdings im Moment "nur" in 720p. Aber da du Gran Tourismo schon erwähnt hast, das GT5 wird wohl in Full HD erscheinen. PS2 Spiele, nein. Auf den neueren Versionen nicht mehr. Es gibt nur ein europäisches Modell. Und zwar das mit der 60GB Platte. Die meisten PSone Spiele laufen allerdings auf allen Modellen. Zu deiner letzten Frage. Ich würde mir die Slim kaufen. Am besten um die Weihnachtszeit rum. Da wird es schöne Paktete geben. Da kannst du zwar keine PS2 Spiele darauf spielen aber dafür müsstest du dir sowieso die 60er holen. Und die bekommst du nur noch gebraucht. Die Slim hat außerdem eine 120er Platte. Die reicht fürs erste. Und eine größere Platte einzubauen ist nur 5-10 min Arbeit. Außerdem belibt die Garantie bei HDD Tausch erhalten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
Oben