News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pyja8" data-source="post: 421364"><p>Als Nicht-Insider ist die Frage natürlich nicht ganz konkret zu beantworten, ich denke</p><p>aber, dass die modernsten und optisch hochwertigsten Spiele schon an der Leistungsgrenze</p><p>schrammen werden. Der PC hat die PS3 mittlerweile nahezu vollständig abgehängt</p><p>(was spätestens bei <em>Battlefield 3</em> deutlich werden dürfte) und es wird nicht mehr allzu</p><p>lange dauern, bis neue Hardware her muss.</p><p>Allerdings ist "nicht allzu lange" eine dehnbare Zeitangabe und über den Release einer</p><p>PS4 lässt sich ohnehin nur spekulieren (was in dutzenden Threads hier schon ausgiebig</p><p>getan wurde). </p><p>Ich behaupte mal ganz allgemein: Solange noch kein offizieller Release - Termin für eine</p><p>PS4 feststeht, lohnt es sich überhaupt nicht, darauf zu warten und auf die PS3 zu verzichten,</p><p>denn selbst wenn bekanntgegeben wird, wann die PS4 auf den Markt kommt, dann</p><p>wird das noch mindestens ein gutes Jahr dauern...!</p><p></p><p>lg, pyja!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pyja8, post: 421364"] Als Nicht-Insider ist die Frage natürlich nicht ganz konkret zu beantworten, ich denke aber, dass die modernsten und optisch hochwertigsten Spiele schon an der Leistungsgrenze schrammen werden. Der PC hat die PS3 mittlerweile nahezu vollständig abgehängt (was spätestens bei [I]Battlefield 3[/I] deutlich werden dürfte) und es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis neue Hardware her muss. Allerdings ist "nicht allzu lange" eine dehnbare Zeitangabe und über den Release einer PS4 lässt sich ohnehin nur spekulieren (was in dutzenden Threads hier schon ausgiebig getan wurde). Ich behaupte mal ganz allgemein: Solange noch kein offizieller Release - Termin für eine PS4 feststeht, lohnt es sich überhaupt nicht, darauf zu warten und auf die PS3 zu verzichten, denn selbst wenn bekanntgegeben wird, wann die PS4 auf den Markt kommt, dann wird das noch mindestens ein gutes Jahr dauern...! lg, pyja! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
Oben