News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Azrael032" data-source="post: 425438" data-attributes="member: 37100"><p>Danke euch beiden schonmal.</p><p></p><p>Shooter sind nicht so mein Fall, liegt aber eher daran, das ich nie gut bin darin, egal wie viel ich spiele. und immer sofort sterben macht halt keinen spaß ;-)</p><p></p><p>Wie gesagt, BlueRay mag ganz schön sein, aber ich werde sicher nicht anfangen, mir solche filme zu kaufen. also das fällt bei der kaufentscheidung total weg.</p><p></p><p>dieses ff14, ist das was ganz anderes? denn eigentlich finde ich nichts an ff. schon garnicht an diesen rundenbasierenden kämpfen...</p><p></p><p><em>The Elder Scrolls V: Skyrim kommt ja für beide konsolen, also auch keine entscheidung ;-)</em></p><p><em></em></p><p><em>ich habe ja keine ahnung. was kann die ps3 denn, was die 360 nicht kann? ausser blueray? muss ja einen grund haben, warum sie so viel mehr kostet...</em></p><p><em></em></p><p><em></em></p><p><em>MfG</em></p><p><em></em></p><p><em>P.s.: Wenn ich wüsste, wo der Danke Knopf ist, würde ich ihn auch nutzen :-(</em></p><p><em></em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Azrael032, post: 425438, member: 37100"] Danke euch beiden schonmal. Shooter sind nicht so mein Fall, liegt aber eher daran, das ich nie gut bin darin, egal wie viel ich spiele. und immer sofort sterben macht halt keinen spaß ;-) Wie gesagt, BlueRay mag ganz schön sein, aber ich werde sicher nicht anfangen, mir solche filme zu kaufen. also das fällt bei der kaufentscheidung total weg. dieses ff14, ist das was ganz anderes? denn eigentlich finde ich nichts an ff. schon garnicht an diesen rundenbasierenden kämpfen... [I]The Elder Scrolls V: Skyrim kommt ja für beide konsolen, also auch keine entscheidung ;-) ich habe ja keine ahnung. was kann die ps3 denn, was die 360 nicht kann? ausser blueray? muss ja einen grund haben, warum sie so viel mehr kostet... MfG P.s.: Wenn ich wüsste, wo der Danke Knopf ist, würde ich ihn auch nutzen :-( [/I] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
Oben