News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bastianwtal" data-source="post: 716538" data-attributes="member: 58656"><p>hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin noch neuling auf dem gebiet deswegen benötige ich ein paar tips von euch...</p><p></p><p>Ich will mir in nächster Zeit ne PS3 holen, gebraucht oder neu ist mir relativ egal wenn sich was gutes gebrauchtes ergibt warum nicht...</p><p></p><p>Mir geht es nur zweitrangig ums Spielen aber vielleicht wird es ja nach der Zeit mehr...</p><p></p><p>ich möchte die PS3 zu einem als Blue Ray Player nutzen und ich möchte Sie mit einer NAS Festplatte per Wlan verbinden um Filme und Musik direkt darüber abspielen zu können.</p><p></p><p>Zu einem würde ich gerne wissen was ich beim NAS kauf beachten muss?</p><p></p><p>Zum anderem würde ich die PS3 gerne chipen warum kann sich wohl jeder denken...</p><p>Funktioniert die NAS Kommunikation dann trotzdem ohne Probleme?</p><p></p><p>Welchen Sinn hat eine große Festplatte? Weiss wenn diese gechipt ist kann ich da Filme drauf kopieren um diese ohne cd abzuspielen aber was bringt mir die Festplatte wenn die PS3 im Original zustand ist?</p><p></p><p>danke im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bastianwtal, post: 716538, member: 58656"] hallo zusammen, ich bin noch neuling auf dem gebiet deswegen benötige ich ein paar tips von euch... Ich will mir in nächster Zeit ne PS3 holen, gebraucht oder neu ist mir relativ egal wenn sich was gutes gebrauchtes ergibt warum nicht... Mir geht es nur zweitrangig ums Spielen aber vielleicht wird es ja nach der Zeit mehr... ich möchte die PS3 zu einem als Blue Ray Player nutzen und ich möchte Sie mit einer NAS Festplatte per Wlan verbinden um Filme und Musik direkt darüber abspielen zu können. Zu einem würde ich gerne wissen was ich beim NAS kauf beachten muss? Zum anderem würde ich die PS3 gerne chipen warum kann sich wohl jeder denken... Funktioniert die NAS Kommunikation dann trotzdem ohne Probleme? Welchen Sinn hat eine große Festplatte? Weiss wenn diese gechipt ist kann ich da Filme drauf kopieren um diese ohne cd abzuspielen aber was bringt mir die Festplatte wenn die PS3 im Original zustand ist? danke im voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
Oben