News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 725860" data-attributes="member: 59318"><p>Ich stehe ja auch kurz vor dem Kauf einer PS3 und habe letztens die Möglichkeit gehabt die Slim (die ich auch selbst schon einmal hatte) mit der Superslim zu vergleichen.</p><p></p><p>Während des Bluray Betriebes ist sie sehr leise. </p><p>Im Spielbetrieb kann man sagen das sie etwas lauter ist als das Vorgängermodell. Allerdings ist das wirklich nur marginal. Da muss man wirklich schon sehr pingelig sein wenn das stört. </p><p>Zudem ist das auch wirklich nur zu hören wenn man den Ton des Fernsehers ausstellt. Deshalb spielt das Lautstärke Problem, meiner Meinung nach, wirklich keine Rolle.</p><p></p><p>Die Verarbeitung wirkt, vor allem durch den Toploader, wirklich ein wenig billiger. </p><p>Aber normalerweise schleppt man das Ding ja auch nicht andauernd durch die Gegend. Meine steht neben meinem Fernseher und deswegen stört mich das auch nicht weiter.</p><p>Wenn man dann anständig mit dem Gerät umgeht, sollte auch die Langlebigkeit in einem normalen Rahmen sein.</p><p></p><p>Ich für meinen Fall habe mich nach dem Vergleich (ich hatte vorher auch Bedenken) für die Superslim entschieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 725860, member: 59318"] Ich stehe ja auch kurz vor dem Kauf einer PS3 und habe letztens die Möglichkeit gehabt die Slim (die ich auch selbst schon einmal hatte) mit der Superslim zu vergleichen. Während des Bluray Betriebes ist sie sehr leise. Im Spielbetrieb kann man sagen das sie etwas lauter ist als das Vorgängermodell. Allerdings ist das wirklich nur marginal. Da muss man wirklich schon sehr pingelig sein wenn das stört. Zudem ist das auch wirklich nur zu hören wenn man den Ton des Fernsehers ausstellt. Deshalb spielt das Lautstärke Problem, meiner Meinung nach, wirklich keine Rolle. Die Verarbeitung wirkt, vor allem durch den Toploader, wirklich ein wenig billiger. Aber normalerweise schleppt man das Ding ja auch nicht andauernd durch die Gegend. Meine steht neben meinem Fernseher und deswegen stört mich das auch nicht weiter. Wenn man dann anständig mit dem Gerät umgeht, sollte auch die Langlebigkeit in einem normalen Rahmen sein. Ich für meinen Fall habe mich nach dem Vergleich (ich hatte vorher auch Bedenken) für die Superslim entschieden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
Oben