News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kevina31990" data-source="post: 725887" data-attributes="member: 42036"><p><span style="font-size: 15px">[SUB]Kauf die für 299€ mit 500gb. Wenn du wegen 60€ sparst musste eh nachrüsten. Wenn dir 12 Gb zu wenig sind^^. Und ne andere Platte einbauen geht nicht so einfach, erstmals ist die Garantie weg wenn die Konsole geöffnet wird und es passt dort nicht jede Platte</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Hab für meine bei Conrad 289€ bezahlt, mit Fifa 13. Gibt Sie aber auch mit GT5 und Uncharted 3 für 299€.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Die 12GB von Aldi für 239 oder 249 kostet gerade mal 50€ weniger. Dann musste die Festplatte wechseln und die kostet mehr wie 50€... somit bezahlst du drauf. Die alte Slim sieht meiner Meinung aus wie ein Kasten.... die neue kannste stellen oder legen. Meiner Meinung auch ein besseres und schöneres Desgin. Kann nur dazu sagen das ich vom LAUTSTÄRKEN unterschied nichts merke. Kollege hat die Slim mit 320gb und die Rattert lauter wie meine Super Slim... aber das auch nur minimal und fällt niemanden auf wenn es sogar nicht nur Einbildung ist ^^[/SUB]</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kevina31990, post: 725887, member: 42036"] [SIZE=4][SUB]Kauf die für 299€ mit 500gb. Wenn du wegen 60€ sparst musste eh nachrüsten. Wenn dir 12 Gb zu wenig sind^^. Und ne andere Platte einbauen geht nicht so einfach, erstmals ist die Garantie weg wenn die Konsole geöffnet wird und es passt dort nicht jede Platte Hab für meine bei Conrad 289€ bezahlt, mit Fifa 13. Gibt Sie aber auch mit GT5 und Uncharted 3 für 299€. Die 12GB von Aldi für 239 oder 249 kostet gerade mal 50€ weniger. Dann musste die Festplatte wechseln und die kostet mehr wie 50€... somit bezahlst du drauf. Die alte Slim sieht meiner Meinung aus wie ein Kasten.... die neue kannste stellen oder legen. Meiner Meinung auch ein besseres und schöneres Desgin. Kann nur dazu sagen das ich vom LAUTSTÄRKEN unterschied nichts merke. Kollege hat die Slim mit 320gb und die Rattert lauter wie meine Super Slim... aber das auch nur minimal und fällt niemanden auf wenn es sogar nicht nur Einbildung ist ^^[/SUB][/SIZE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
Oben