News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bubble" data-source="post: 726425" data-attributes="member: 59773"><p>So, ich habe gestern jetzt ein wenig die PS3 Superslim getestet.</p><p></p><p>Dieses "hochfrequente" Geräusch konnte ich wahrnehmen. Weiss aber nicht ob das bei der Slim nicht so ist. Ansonsten fand ich sie jetzt nicht laut. Klar, wenn die das Spiel auf CD läd dann macht es ähnliche Geräusche wie bei nem PC-DVD Laufwerk. </p><p></p><p>Ich kann natürlich die SuperSlim nicht mit der anderen Slim vergleichen, da ich noch nie eine Slim genutzt hatte.</p><p></p><p>Zu der Verarbeitung: Hmmmm... In dem Punkt kann ich die Kritiken nachvollziehen. Richtig stabil wirkt mir das alles nicht wirklich. Gerade oben wo sich der Toploader befindet. Da denke ich, ist die Slim der Superslim was vorraus. Mir gefällt die Aufmachung der Superslim nicht so.</p><p></p><p>Es könnte gut sein, dass ich die SuperSlim doch zurückschicke an Amazon und mir eine Slim mit 320 GB zulege. Sofern sie sie zurücknehmen, da ich ja zum testen ein Spiel öffnen musste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bubble, post: 726425, member: 59773"] So, ich habe gestern jetzt ein wenig die PS3 Superslim getestet. Dieses "hochfrequente" Geräusch konnte ich wahrnehmen. Weiss aber nicht ob das bei der Slim nicht so ist. Ansonsten fand ich sie jetzt nicht laut. Klar, wenn die das Spiel auf CD läd dann macht es ähnliche Geräusche wie bei nem PC-DVD Laufwerk. Ich kann natürlich die SuperSlim nicht mit der anderen Slim vergleichen, da ich noch nie eine Slim genutzt hatte. Zu der Verarbeitung: Hmmmm... In dem Punkt kann ich die Kritiken nachvollziehen. Richtig stabil wirkt mir das alles nicht wirklich. Gerade oben wo sich der Toploader befindet. Da denke ich, ist die Slim der Superslim was vorraus. Mir gefällt die Aufmachung der Superslim nicht so. Es könnte gut sein, dass ich die SuperSlim doch zurückschicke an Amazon und mir eine Slim mit 320 GB zulege. Sofern sie sie zurücknehmen, da ich ja zum testen ein Spiel öffnen musste. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
Oben