News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 748737" data-attributes="member: 3026"><p>Das gibts ja nicht, wenn du deine XBOX so lieb hast dann geh, kuschel mit ihr aber lass die Leute doch in Frieden damit.</p><p></p><p>Ich habe mich für die PS entschieden weil ich's leiser finde (oh mein gott..), das Netzteil von der XBOX riesig ist, weil ich den DualShock mehr mag (für mich qualitativ besser), weil ich nicht so ein Onlinespieler bin und nicht dafür Geld ausgeben möchte, weil es BluRay benutzt und und und...</p><p>Das ich Microsoft verachte lasse ich mal aus dem Spiel. Nun hab ich mich nach diversen Kriterien für das eine entschieden und mich deswegen hier im Forum angemeldet. Wieso zum Teufel will mir jemand ne XBOX unterjubeln wenn ich wissen will welche PS3 ich mir holen soll!? Dann bezeichnest du Leute als Fanboys obwohl du selber einer bist, sonst wärst du drüber hinwegkommen das es hier keinen guten Anklang gefunden hat und die Sache hat sichs. Aber da du ja "kein Fanboy" bist, musst es ja immer weiter pushen. Mit beiden Konsolen kann man spielen, jemand findet das eine besser der andere die andere, punkt. Wenn ich ne XBOX Werbung will mach ich den Fernseher an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 748737, member: 3026"] Das gibts ja nicht, wenn du deine XBOX so lieb hast dann geh, kuschel mit ihr aber lass die Leute doch in Frieden damit. Ich habe mich für die PS entschieden weil ich's leiser finde (oh mein gott..), das Netzteil von der XBOX riesig ist, weil ich den DualShock mehr mag (für mich qualitativ besser), weil ich nicht so ein Onlinespieler bin und nicht dafür Geld ausgeben möchte, weil es BluRay benutzt und und und... Das ich Microsoft verachte lasse ich mal aus dem Spiel. Nun hab ich mich nach diversen Kriterien für das eine entschieden und mich deswegen hier im Forum angemeldet. Wieso zum Teufel will mir jemand ne XBOX unterjubeln wenn ich wissen will welche PS3 ich mir holen soll!? Dann bezeichnest du Leute als Fanboys obwohl du selber einer bist, sonst wärst du drüber hinwegkommen das es hier keinen guten Anklang gefunden hat und die Sache hat sichs. Aber da du ja "kein Fanboy" bist, musst es ja immer weiter pushen. Mit beiden Konsolen kann man spielen, jemand findet das eine besser der andere die andere, punkt. Wenn ich ne XBOX Werbung will mach ich den Fernseher an. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
Oben