News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freedude" data-source="post: 773950" data-attributes="member: 8604"><p>Die Fat Lady kam soweit ich weiß 2006-07 raus. In diesen Zeitraum müssten genug Infos im Netz vorhanden sein wo man sich erkundigen kann.</p><p></p><p>Für weniger als 200 € eine 500 GB zu kriegen ist ein gutes Angebot.</p><p>Noch dazu ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das die Version was dein Bekannter</p><p>dir andrehen will bald den Löffel abgibt weil diese schon zu viel auf den Buckel hat. (4-5 years wtf?)</p><p></p><p>Gebraucht sollte man wenn überhaupt beim Fachhändler einkaufen.(Qualität, Garantie, etc.)</p><p>Ich würde mir auf jedenfall die neue PS3 Super Slim 500 GB holen da du einfach genügend Speicher bekommst, der Preis stimmt und Qualität erhälst.</p><p></p><p>Die Super Slim ist halt die abgespeckte Version. Einige Änderungen kann man als Vor- oder Nachteil ansehen.</p><p>Mir bekannte Unterschiede:</p><p></p><p><strong><em>PS3 Super Slim</em></strong></p><p><strong><em></em></strong>-Stromverbrauch ist geringer</p><p>-Laufwerk leiser</p><p>-Disc wird manuell "eingelegt"</p><p>-"light version"(2 USB Ports statt 4 wie bei Fat Lady, Gewicht, etc,)<strong><em></em></strong></p><p><strong><em></em></strong></p><p><strong><em></em></strong></p><p><strong><em>PS3 Fat Lady</em></strong></p><p><strong><em></em></strong>-Mehr Stromverbrauch</p><p>-PS2 Spiele können abgespielt werden (NUR BEI 20, 40, 60 GB VERSION)</p><p>-Eher anfällig durch YLOD</p><p>-...</p><p>-...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freedude, post: 773950, member: 8604"] Die Fat Lady kam soweit ich weiß 2006-07 raus. In diesen Zeitraum müssten genug Infos im Netz vorhanden sein wo man sich erkundigen kann. Für weniger als 200 € eine 500 GB zu kriegen ist ein gutes Angebot. Noch dazu ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das die Version was dein Bekannter dir andrehen will bald den Löffel abgibt weil diese schon zu viel auf den Buckel hat. (4-5 years wtf?) Gebraucht sollte man wenn überhaupt beim Fachhändler einkaufen.(Qualität, Garantie, etc.) Ich würde mir auf jedenfall die neue PS3 Super Slim 500 GB holen da du einfach genügend Speicher bekommst, der Preis stimmt und Qualität erhälst. Die Super Slim ist halt die abgespeckte Version. Einige Änderungen kann man als Vor- oder Nachteil ansehen. Mir bekannte Unterschiede: [B][I]PS3 Super Slim [/I][/B]-Stromverbrauch ist geringer -Laufwerk leiser -Disc wird manuell "eingelegt" -"light version"(2 USB Ports statt 4 wie bei Fat Lady, Gewicht, etc,)[B][I] PS3 Fat Lady [/I][/B]-Mehr Stromverbrauch -PS2 Spiele können abgespielt werden (NUR BEI 20, 40, 60 GB VERSION) -Eher anfällig durch YLOD -... -... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Kaufberatung
Oben