Video Sequenc Theme

Diskutiere Video Sequenc Theme im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; ACHSO .. Ja ich meine Grundlegend die Video-Secence-Themes, die mir persönlich reichen würden. Die animierten interaktiven Themes sind zwar...
  • Video Sequenc Theme Beitrag #21
ACHSO ..
Ja ich meine Grundlegend die Video-Secence-Themes, die mir persönlich reichen würden.

Die animierten interaktiven Themes sind zwar bestimmt lustig und mal was anderes, aber ob es sich so lohnt ist die Frage, immerhin ist es nur ein Theme ;)

Wenn denn mal die Möglichkeit besteht selbst relativ einfach Video-Themes zu machen, glaube ich kann man optisch einiges aus der Konsole bzw. dem Menü holen, das ja so manchmal eher trist ist ;) .. wobei dann natürlich wieder Videos guter bis sehr guter Qualität genutzt werden sollten und die ggf. recht groß sein könnten .. gut aber das würde ehe erst in Frage kommen, wenn es denn klappt ;) .. dann warten wir mal ab ..

Und im nochmal auf meine Frage, von vorher zurück zu kommen, eine Möglichkeit zumindest den Kostenlosen Afrika Theme ohne einen Jap Acc zu laden gibt es nicht? Da ich keinen besitzte und mir eigentlich auch nciht "nur" für den Theme einen machen will ;) .. Danke im vorraus ..

hadde

• Video Sequenc Theme Beitrag #22
Diese Woche kommen im dt. Store auch n paar animierte Themes ;)

• Video Sequenc Theme Beitrag #23
FETT ... hoffentlich kostenlose .. ;) .. bin gespannt .. so so sehr ;) .. wann denn? gibts n termin?

• Video Sequenc Theme Beitrag #24
soweit ich gehört hab noch diese WOche

• Video Sequenc Theme Beitrag #25
ok .. also dann ab jez jeden tag mal den store auschecken ;)

• Video Sequenc Theme Beitrag #26
UPDATE:

Ab morgen werden die ersten Themes im ER Store vorhanden sein, somit vorraussichtlich auch im Deutschen ;)

• Video Sequenc Theme Beitrag #27
Jo ;) Danke für die genauer Info ;)

• Video Sequenc Theme Beitrag #28
Es ist auch ne kostenlose WipeOut Fury Theme dabei. Gefällt mir aber irgendwie nicht so...

• Video Sequenc Theme Beitrag #29
Es ist auch ne kostenlose WipeOut Fury Theme dabei. Gefällt mir aber irgendwie nicht so...
find ich auch... ist irgendwie voll verwirrend weil der hintergrund sich ständig dreht und alles wirbelt :pinch: :D

• Video Sequenc Theme Beitrag #30
Ich finds auch nicht so schön animiert. Da sahen die Zebras viel besser aus.

• Video Sequenc Theme Beitrag #31
Ja der is echt nich soo der bringer der Hintergrund .. aber mal abwarten was diese Technik noch so bringt .. ich kann mir schon bildlich ausmalen, dass bei neuen Spielen die man kauft so ein Theme kostenlos mit drauf ist und man dann wunderschöne GT5 oder etwa Uncharted 2 Szenen im Hintergrund ablaufen sehen kann .. das wäre schon echt nice ,) ..
Es ist auf jedenfall schon mal eine gute Sache und ich hoffe auf immer mehr kostelose Themes ;)

• Video Sequenc Theme Beitrag #32
Also bei NFS S war leider keins dabei, oder wo findet man dann dieses Theme? Oder verstehe ich dich da grade falsch mZ.....?

• Video Sequenc Theme Beitrag #33
Also das war nur eine Idee von mir .. ein Gedankenspiel .. was diese technik noch bringen kann .. darum ja auch keine Quelle oder so .. reine spekulation ;)

• Video Sequenc Theme Beitrag #34
Aso, ok dann hab ich doch richtig gedacht. ;) Aber das wäre echt ne gute Idee wenn die bei den neuen Games, animierte Themes draufpacken würden.

• Video Sequenc Theme Beitrag #35
gibt jetzt im DE store auch das africa theme? oder nur im JAP store?

ansonsten mach ich mir eben einen JAP account. wo mir ne idee geschossen ist: kann man nicht einfach einen japanischen, ich sag mal, "ps3-forum"-account erstellen. wo jeder zugriff hat? ist so ein gemeinschafts account überhaupt möglich?

• Video Sequenc Theme Beitrag #36
Also das Africa Theme is im D-Store nicht ;) ..

und man kann Accs einfach mit mehreren nutzen.. habe meinen US-2t-Acc auch gestern bei nem Kollegen auf der ps3 eingerichtet und alles läuft ;) .. weiss aber nicht wieviele es nutzen können ;) .. mach dir doch einfach nen acc und gut ist ;) .. haben ehe schon so viele .. da findeste bestimmt nich viele die mitmachen würden ;)

hadde

• Video Sequenc Theme Beitrag #37
Wenn jemand Japan Acount braucht, soll er sich bei mir melden.
Hab einen mit ner temporären E-Mail erstellt.

• Video Sequenc Theme Beitrag #38
Hab ihr gesehen jetzt gibts im store n motorstorm Video sequenc theme.

Thema:

Video Sequenc Theme

Video Sequenc Theme - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint 2024 für PlayStation: Metaphor: ReFantazio - Ein episches Fantasy-RPG erobert die Gaming-Welt! Hey du, Fantasy-Fan! Heute gab das Entwicklungsteam von Metaphor...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...
Final Fantasy XVI - Neues Video gibt Einblick in Synchronaufnahmen: Wir sind begeistert, heute ein aufregendes Video mit euch zu teilen, das exklusive Einblicke in die Synchronaufnahmen unseres hochgelobten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben