Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal

Diskutiere Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier könnt ihr Fragen zum oben genannten Trophy Guide stellen. Trophy Guide. Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der...
  • Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #2
nicht direkt zum Thema, erstmal muss ich sagen guter guide.

wäre es nicht schlauer, die Fragen in deinem Trophy Guide zu stellen?! Warum ein 2. Thread, das verwirrt doch nur.

• Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #3
Wir hatten das vorher unter den Mods und Admins auch besprochen. Wir haben uns aber dazu entschlossen, es so zu machen damit der Guide nicht so "zugemüllt" wird. Außerdem ist ja oben ein Link zu dem Fragen Thread. Und im Fragen Thread ist ein Link zum Guide. Wenn wir irgendwann mal ein eigenes Unterforum für die Guides bekommen, wirds auch wieder ein bisschen übersichtlicher.

• Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #4
Ich hab ml ne Frage, ich hab den Trophy Patch erst nach der ersten Mission runtergeladen. Dann hab ich natürlich keine Trophys sondern nur die Belohnungen bekommen.
Wenn ich jetzt meinen Spielstand lösche und ein neues Spiel starte kann ich dann die Trophies ergattern?

• Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #5
Klar. Sonst würde der Patch ja für die Leute die es vorher schon durch hatten überhaupt nichts nützen.

• Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #6
der_wasi schrieb:
Wir hatten das vorher unter den Mods und Admins auch besprochen. Wir haben uns aber dazu entschlossen, es so zu machen damit der Guide nicht so "zugemüllt" wird. Außerdem ist ja oben ein Link zu dem Fragen Thread. Und im Fragen Thread ist ein Link zum Guide. Wenn wir irgendwann mal ein eigenes Unterforum für die Guides bekommen, wirds auch wieder ein bisschen übersichtlicher.
alles klar, ist verständlich. wenn du willst lösch meinen beitrag einfach raus.

gruß

goreine

Thema:

Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal

Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Gameplay: Im Folgenden 10-minütig Video, gibt es Gameplay aus der Uncharted: The Nathan Drake Collection. Es handelt sich dabei um einen Auszug aus dem...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben