GT 5 / Savegame für Downloadversion

Diskutiere GT 5 / Savegame für Downloadversion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen Bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer einer PS 3 und dies mein erster Eintrag ins Forum bye Mein PS3 Paket enthielt einen...
  • GT 5 / Savegame für Downloadversion Beitrag #1
F

Faloutman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer einer PS 3 und dies mein erster Eintrag ins Forum bye

Mein PS3 Paket enthielt einen Gutschein zum Download einiger Spiele. Darunter auch Grand Turismo 5 Prologue.

Da ich natürlich inzwischen schon einige andere Spiele besitze wird GT 5 leider etwas vernachlässigt, spiele es ab und an aber trotzdem gern zwischendurch.
Ich würde manchmal gerne einige andere Wagen testen, finde jedoch nicht die Zeit diese erst frei zu spielen ;(

Deshalb wollte ich mal höfflich nachfragen ob vielleicht jemand ein 100% (bzw. soviel wie möglich :D ) Savegame für die Download Version hat und mir dieses Mailen könnte :love: Die Savegames für die BD-Version funktionieren leider nicht.

Vielen Dank schon mal :thumbsup:

• GT 5 / Savegame für Downloadversion

Anzeige

Thema:

GT 5 / Savegame für Downloadversion

GT 5 / Savegame für Downloadversion - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher.: Hallo Leute, hab ein Problem welches ich auch nach googlen nicht lösen konnte. Und zwar hab ich mir GTA 5 im Playstation Store gekauft weil ich...
Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von: - Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold) - Resident Evil...
GT 5 Prolog online gegen einen Kumpel?: Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS 3 mit dem Spiel GT 5 Prolog. Mein Kumpel wird sich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben