Hilfe für verbindung von Router zur ps3

Diskutiere Hilfe für verbindung von Router zur ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal^^ Bin neu hier und brauch hilfe. Da dashier ein forum von ps3 ist denke ich kann mir auch geholfen werden^^ Ich hab vollgendes...
  • Hilfe für verbindung von Router zur ps3 Beitrag #1
N

narstunn

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal^^
Bin neu hier und brauch hilfe. Da dashier ein forum von ps3 ist denke ich kann mir auch geholfen werden^^

Ich hab vollgendes problem. Ich will mit meiner ps3 online gehen. Erst wollte ich das über wlan. habe es bis zu einem zeitpunkt geschafft. Jetzt geht das netzwerk immernoch nicht.Immer wenn ich neu scanne für wlan kommt die Fehlermeldung ´´der access point wurde nicht gefunden´´ .Und wenn ich dann ins menü gehe kommt der fehelercode 8001000A.
Nun hab ich mir ein ethernetkabel geholt. Aber das geht genauso wenig. Die verbindung wird nicht erkannt. Dann kommt der fehlercode 8001000A nochmal.

Ich bitte sehr um hilfe. :) :) :)

Ps. ich habe einen router von t.com Speedport w701v.

Schon im vorausa dankeschön.

• Hilfe für verbindung von Router zur ps3 Beitrag #2
What is Playstation 3 error code 8001000A?

The error code is a File Transfer error from the PS3 to an external storage drive. Make sure it's connected properly or that the card/drive wasn't removed too soon prior to the file transfer being completed.

Hier wird gesagt dass es ein Transferfehler zwischen der PS3 und einer externen Festplatte sei. In wie weit das stimmt kann ich nicht sagen.
Und eine Google-Recherche hat mich in ein Forum geführt wo es bei einem nach dem Neustart der Konsole wieder ging. Und viele andere User in diversen Foren melden sich nach dem 1. Post gar nicht mehr, woraus ich schließe dass es sich bei den jenigen dann auch nach einem Neustart erledigt hat.

Gruß

Thema:

Hilfe für verbindung von Router zur ps3

Hilfe für verbindung von Router zur ps3 - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben