Little Big Planet Design auf Firmware 3.00

Diskutiere Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, im folgenden Link findet ihr ein Video, in dem die neue Firmware 3.00 vorgestellt wird. In den letzten 2 Minuten ist ein Little Big...
  • Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #1
M

MiKro209

Punkte Reaktionen
0
  • Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #2
Im US-Store für glaube 2.99$

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #3
im japanischen psn gibts es direkt unter der ersten rubrik ein theme namens "afrika" es ist animiert und im mom noch kostenlos
greift zu schaut gut aus^^

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #4
das sieht echt richtig gut aus 8o wisst ihr zufällig ob es das bald auch im deutschen store geben wird? weil wenn bald die psn karten kommen (hoffentlich :S) dann würd ich mir das sofort holen! :thumbsup:

das afrika design ist auch nicht schlecht aber leider kann man die schrift kaum noch lesen weil der hintergrund ziemlich hell ist...

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #5
ja das stimmt aber trotzdem ist es nciht schlecht.
fände es super wenn man die schriftfarbe der ps3 ändern könnte.

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #6
@mods
seit wann sind hier nazis und rassisten wilkommen?

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #7
Natürlich nicht. Aber wo ist denn hier ein Rassist?

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #8
Hellraiser1488

schaut mal hier was die kürzung 1488 bedeutet

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #9
schaut mal hier was die kürzung 1488 bedeutet
kann zufall sein oder? so gängig ist die abkürzung nicht oder? 88 hat man schon mal gehört aber 1488 würd ich mit nix verbinden :huh:
und wenn du so willst kannst du mit glaub ich jeder zahl was schlechtes verbinden...

aber wenn du recht hast dann ok, bisschen hart...

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #10
eyy leute ich bitte euch ja

jeder voll idiot weiss was 1488 bedeutet!!!!!!!!!!!

ich habe nur die mods drauf hingewiesen mehr nicht.....aber in anderen foren bleiben die accounts mit 1488 nicht mal einen tag kaffee

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #11
<-- dieser vollidiot wusste es nicht...

aber ok, ist nicht mehr mein ding :rolleyes: liegt nicht bei mir aber warte erst mal ab was Hellraiser1488 dazu sagt ;)

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #12
<--- nochn vollidiot

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #13
hallo? gehts noch? zufälliger weise hat meine freundin am 1.4.88 geburtstag kollege^^

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #14
bitte ak47hunter - sache geklärt ;)

wieder zum thema: meint ihr das design kommt auch bald im deutschen store? weil ich werd mir bestimmt keine 20 dollar psn card nur für das design kaufen...

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #15
gibt es nichts im internet? ich habe da mal gegoogelt aber leider ncihts gefunden. hatte mir gedacht dass man es runterladen kann und per usb dann auf die ps3 ziehen kann

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #16
gibt es nichts im internet? ich habe da mal gegoogelt aber leider ncihts gefunden. hatte mir gedacht dass man es runterladen kann und per usb dann auf die ps3 ziehen kann
ja so wie mit anderen designs aber ich glaub so was gibt es nicht...
die anderen kostenpflichtigen designs gibts ja auch nicht so zum download, wäre auch nicht grade klug von sony gemacht :D

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #17
wieso von sony? wenn das design nicht gerade kopiertgeschützt ist könnte es sich doch einer runtergeladen haben und online gestellt haben oder net?

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #18
ich meinte allgemein dass das zu einfach wäre, wenn man das so einfach verteilen könnte... als eine art raubkopie :rolleyes:

wenn du ein design runterlädst, kannst du den download nicht im hintergrund ausführen, also wird es gleich installiert (ich meine es war vor 3.0 anders ?( ) aber als ich das afrika design runtergeladen hab war es so!
und wenn es installiert ist, versuch das mal von der platte und auf den pc zu bekommen, ich glaub da hat sony vorkehrungen getroffen, damit das keiner (so schnell :p ) hinbekommt...

ach ja: hier noch n kleines vid dazu:

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #19
ja ne hast recht. habs vergessen dass es sich direkt installiert hat.

edit: habs gerade runtergeladen. habs zwar schon aber nur mal so aus neugiere. das format ist im pkg format. es müsste irgendwie noch umgewandelt werden und fertig.

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #20
ich glaub es war vorher auch anders, also vor 3.0

oder ist das nur bei den animierten so? hab noch nie ein design aus dem psn store geladen, außer das afrika jetzt :)

Thema:

Little Big Planet Design auf Firmware 3.00

Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
System Software Update 3.00: Screenshots erschienen: Aktuell befindet sich die neue PS4 Systemsoftware 3.00 in der Beta-Phase. Grundsätzlich ist es allen Teilnehmern untersagt, Bilder, Infos usw zu...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben