Little Big Planet Design auf Firmware 3.00

Diskutiere Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; dumme Frage, aber wo finde ich das Afrika theme? Konnte es weder im DE noch im US store finden. Zum Thema: also ich hab mir die meisten themes...
  • Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #21
dumme Frage, aber wo finde ich das Afrika theme? Konnte es weder im DE noch im US store finden.

Zum Thema: also ich hab mir die meisten themes von bestps3themes.com geholt und nich über den PSN store, aber ich glaube das war vorher auch schon so, das die sich automatisch installierten.

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #22
dumme Frage, aber wo finde ich das Afrika theme? Konnte es weder im DE noch im US store finden.
das afrika theme findest du im japanischen store, da ist es kostenlos! ;) musst dir dafür nen account erstellen, hier ist tutorial:

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #23
Och nee dann nicht, will mir nicht wegen nur einem Theme einen extra account anlegen, zumal ich die sprache nich verstehe :D bleib ich lieber bei meinem selbsterstellten ADAC GT Masters Theme :thumbup:

trozdem danke

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #24
ist aber echt nicht schlimm, man findet sich schon durch den store weil da ja ähnlich wie der deutsche aufgebaut ist... hab einfach bei ersten menüpunkt geguckt (wie im deutschen) und dann runtergescrollt bis ich das logo gefunden hatte ;) ganz einfach

und den acc erstellen dauert ja auch nicht lange...

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #25
ich glaube jmd ist mir noch wegen falscher beschuldigung eine endschuldigung schuldig^^

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #26
  • Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #27
wenn es jetzt auch noch das animierte lbp design wäre, wäre ich begeistert :D ich guck mal auf der seite die bei der beschreibun genannt wird ;)

edit: hmm, nö, nix :S schade...

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #28
kann man doch eh nicht installieren :lol

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #29
  • Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #30
Vielen dank! Es hat sich mittlerweile erledigt. Das Design gibts jetzt auch im deutschen Store. :thumbsup:

• Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #31
Das Design gibts jetzt auch im deutschen Store. :thumbsup:
schöne sache 8o und wenn jetzt auch noch die psn karten kommen dann ich bin ich vollends glücklich... na ja vielleicht noch ein neues game :D

Thema:

Little Big Planet Design auf Firmware 3.00

Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
System Software Update 3.00: Screenshots erschienen: Aktuell befindet sich die neue PS4 Systemsoftware 3.00 in der Beta-Phase. Grundsätzlich ist es allen Teilnehmern untersagt, Bilder, Infos usw zu...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben