Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet Design auf Firmware 3.00
Diskutiere Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; dumme Frage, aber wo finde ich das Afrika theme? Konnte es weder im DE noch im US store finden.
Zum Thema: also ich hab mir die meisten themes...
Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #21
Sh@dow911
Punkte Reaktionen
0
dumme Frage, aber wo finde ich das Afrika theme? Konnte es weder im DE noch im US store finden.
Zum Thema: also ich hab mir die meisten themes von bestps3themes.com geholt und nich über den PSN store, aber ich glaube das war vorher auch schon so, das die sich automatisch installierten.
das afrika theme findest du im japanischen store, da ist es kostenlos! musst dir dafür nen account erstellen, hier ist tutorial: Japanischer Account
Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #23
Sh@dow911
Punkte Reaktionen
0
Och nee dann nicht, will mir nicht wegen nur einem Theme einen extra account anlegen, zumal ich die sprache nich verstehe bleib ich lieber bei meinem selbsterstellten ADAC GT Masters Theme :thumbup:
trozdem danke
Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #24
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
ist aber echt nicht schlimm, man findet sich schon durch den store weil da ja ähnlich wie der deutsche aufgebaut ist... hab einfach bei ersten menüpunkt geguckt (wie im deutschen) und dann runtergescrollt bis ich das logo gefunden hatte ganz einfach
und den acc erstellen dauert ja auch nicht lange...
Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #25
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ich glaube jmd ist mir noch wegen falscher beschuldigung eine endschuldigung schuldig^^
Little Big Planet Design auf Firmware 3.00 Beitrag #26
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
habe hier aber was anderes gefunden wenn es interessiert Afrika 3.00 PS3 dynamic theme.zip :thumbsup:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
System Software Update 3.00: Screenshots erschienen: Aktuell befindet sich die neue PS4 Systemsoftware 3.00 in der Beta-Phase. Grundsätzlich ist es allen Teilnehmern untersagt, Bilder, Infos usw zu...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...