Chinatown Wars Preview

Diskutiere Chinatown Wars Preview im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; http://uk.psp.ign.com/articles/102/1021595p1.html Ich find das toll :D Werd ich mir aufjedenfall kaufen. edit: Will eigentlich niemand mal das...
  • Chinatown Wars Preview Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413

Ich find das toll :D Werd ich mir aufjedenfall kaufen.

edit: Will eigentlich niemand mal das PSP forum aufräumen? Das ist schon seit Jahren (nichtmal übertrieben) ein einziger Sauhaufen. Aufräumen = der Optik vom restlichen Forum anpassen + mehr als 50% der unterforen entfernen... brauch kein mensch.

• Chinatown Wars Preview Beitrag #2
Ich weiß das hier ist schon was älter aber versteh ich das richtig das spiel ist wieder von der grafik her von oben gezeigt also in 2D???

• Chinatown Wars Preview Beitrag #3
Ja das is wie früher! Von oben! Bzw. schräg oben.
Das kommt weil es auch für den DS erscheint. Und der DS is ja grafisch nich so leistungsfähig. Bei der PSP version sind halt nur noch bessere Lichteffekte uns.

• Chinatown Wars Preview Beitrag #4
"Erscheint"? Das ist schon seit knapp nem Jahr draussen ;)
Hat (auf dem DS) ne herrlich abgedrehte Story und macht einfach nur Laune, aber ob sich das Spiel auf der PSP lohnt?
Also hätt ich ne PSP würde ich lieber die 3D GTA´s anstatt Chinatown Wars spielen.

• Chinatown Wars Preview Beitrag #5
Naja die 3D Gta´s auf PSP sind ja nun auch schon sehr sehr alt und da ich beide schon mehrmals durchgezockt hab werd ich mir wohl auch Chinatown Wars gönnen :).
Finds auf eine Art aber auch echt schade das es nich wieder normal 3D ist.

Thema:

Chinatown Wars Preview

Chinatown Wars Preview - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben