NHL 09 in Folie

Diskutiere NHL 09 in Folie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey guten Tag an alle..... ich verkaufe also wie oben beschrieben das Spiel NHl 09 ( Eishockey , ohne Altersbegrenzung....aus Deutschland). Es...
  • NHL 09 in Folie Beitrag #1
T

Torres2711

Punkte Reaktionen
0
Hey guten Tag an alle.....

ich verkaufe also wie oben beschrieben das Spiel NHl 09 ( Eishockey , ohne Altersbegrenzung....aus Deutschland). Es ist noch in Folie eingeschweißt und daher ungebraucht. Für das Spiel würde ich so 35 € haben wollen weil es ja neu ist....aber man kann ja auch ein bissel verhandeln :)

Thema:

NHL 09 in Folie

NHL 09 in Folie - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben