PS3 an Samsung SyncMaster 223bw anschließen

Diskutiere PS3 an Samsung SyncMaster 223bw anschließen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo leute, ich hab ne frage : ich hab einen samsung sincmaster 223bw denwill ich an meine ps3 anschließen ! so meine frage was brauch ich dafür...
  • PS3 an Samsung SyncMaster 223bw anschließen Beitrag #1
D

donaldinho111

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich hab ne frage : ich hab einen samsung sincmaster 223bw denwill ich an meine ps3 anschließen !
so meine frage was brauch ich dafür, dass alles einwandfrei funktioniert oder geht das überhaupt, wenn ja dann bräucht ich informationen was ich kaufen müsste (wenns geht arrtikel aus amazon.de)so adapter oder so etwas.
hat das jemand an dem pc schon mal ausprobiert ? wenn ja wie ist die auflösung bzw.wie ist die qualität?
ps: wenns geht eine genaue anleitung was ich machen muss
danke im vorraus !!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 an Samsung SyncMaster 223bw anschließen Beitrag #2
Schau dich doch erst mal was hier im Forum um. Das Thema gabs schon öfters und wir haben auch ein schönes Tutorial Forum. Vielleicht wirst du da fündig. Wenn nicht dann kannst du nochmal schreiben.

Thema:

PS3 an Samsung SyncMaster 223bw anschließen

PS3 an Samsung SyncMaster 223bw anschließen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 Pro mit mehreren Monitoren spielen?: Hallo zusammen, Wollte fragen ob man an der pro mehrere Monitore (max.3) anschließen Kann und dann auf allen drei sozusagen ein Bild hat. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben