ps3 an vga monitor?

Diskutiere ps3 an vga monitor? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Tach auch! Versuche mit Hilfe des Mayflash-Kabels die ps3 an meinen VGA Monitor anzuschließen. Alle Stecker sind gesteckt! Doch scheinbar...
  • ps3 an vga monitor? Beitrag #1
O

oki_doki

Punkte Reaktionen
0
Tach auch!

Versuche mit Hilfe des Mayflash-Kabels die ps3 an meinen VGA Monitor anzuschließen.

Alle Stecker sind gesteckt!

Doch scheinbar werden die Frequenzen nicht unterstützt.

Lässt sich im ps3 menü eine passende Einstellung vornehmen?

oder ist der Monitor schlichtweg nicht kompatibel?

Wer kann helfen?

cheers

• ps3 an vga monitor? Beitrag #2
  • ps3 an vga monitor? Beitrag #3
okay okay,

oki_doki meint oki doki!!!

der grüne Stecker gehört zeitgleich an das Fernsehgerät, um durch das Menü zu surfen und Einstellungen auszuprobieren, die Monitor dann endlich schluckt.

ES FUNKTIONIERT!!!

Bin total begeistert

cheers an ALLE

als gelöst markiert (c)BigBoss

Thema:

ps3 an vga monitor?

ps3 an vga monitor? - Ähnliche Themen

Samsung Syncmaster 2243NW Monitor: Hallo, der Grund für dieses Thema ist weil ich ein Problem mit meinem Monitor und meiner PS3 (Superslim) habe. Ich habe einen Samsung Syncmaster...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
PS3 am Monitor anschließen geht nicht: Hallo Leute, Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben