Problem mit PS3 anschließen

Diskutiere Problem mit PS3 anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier und habe seit gestern die neue PS3 Slim mit 120 GB. Heute wollte ich diese anschließen, leider hat das bisher noch nicht...
  • Problem mit PS3 anschließen Beitrag #1
K

king1234567

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und habe seit gestern die neue PS3 Slim mit 120 GB.

Heute wollte ich diese anschließen, leider hat das bisher noch nicht geklappt.

Mögliche Ursachen kenn ich leider nicht.

Mein Fernseher ist ein Medion, 81 cm Bilddiagonale, Flachbild.
Habe die PS3 über Skatkabel an den Fernseher angeschloßen und auf Strom gesetzt.

Habe auch 4 HDMI Kanäle, wenn ich auf AV drücke.

Bitte um schnelle Hilfe, was ich evtl falsch gemach habe!

Danke im Vorraus

• Problem mit PS3 anschließen Beitrag #21
Ehrliche Antwort:
zwischen 5 und 100 € je nachdem wie stark sie dich übers Ohr hauen....

Hilfreiche Antwort:
Nim beim MediaBlöd oder sonstwo einfach es günstigste mit 1-2m Länge. Muss nur HDMI 1.3 drauf stehen.

• Problem mit PS3 anschließen Beitrag #22
Jo, muss ich diese Woche mal gucken. Mich wundert aber trotzdem, dass ich nichts mit dem SkatKabel machen kann, will die PS3 ausprobieren =D

• Problem mit PS3 anschließen Beitrag #23
Hab die EInstellung hingekriegt, PS3 läuft!
Danke an alle :)

• Problem mit PS3 anschließen Beitrag #24
du musst dir einen hdmi kabel kaufen und dann in hdmi schnittstelle stecken.
dann musst mit deiner fernbedienung auf hdmi 1,2,3 oder auch 4 umschalten( kommt drauf an auf welches du gesteckt hast)

Thema:

Problem mit PS3 anschließen

Problem mit PS3 anschließen - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben