PSN-Anmeldung nicht möglich

Diskutiere PSN-Anmeldung nicht möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Leidiges Thema, sorry, schon wieder: PSN-Verbindungsprobleme. Meine Daten: Netgear Range Max Wireless G108 Router, Arcor DSL...
  • PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #1
V

vectrafly

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Leidiges Thema, sorry, schon wieder: PSN-Verbindungsprobleme.

Meine Daten: Netgear Range Max Wireless G108 Router, Arcor DSL 2000, PS3 im DMZ, UPnP aktiviert, Router konfiguriert, alle Einstellungen richtig trotzdem keine Verbindung möglich. Zocke Fifa09, Aufbau zum Network nur kurzzeitig. Im Routermenü gibt es keine Ports freigabemöglichkeit, bzw. wüsste nicht wie ich diese freischalten könnte. Habe alles mögliche in Foren gelesen und probiert, trotzdem keine Lösung gefunden.

Fragen:

1. Wie Ports freigeben?

2. Kann das der Router vielleicht nicht?

3. Wer kann mir helfen dieses Problem dauerhaft zu lösen?

Ich weiß, das Thema nervt allmählich, bin bloß nicht vom Fach und brauche dringend eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

:lol Gruß vectrafly?(

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #2
Was sagt dein Verbindungstest der PS3?

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #3
alles im grünen bereich 100% signalusw nat typ 2.upnp aktiv,war heute einer da hat mir den router eingerichtet.hat aber von ps3 keine ahnung.

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #4
Du sollst den Verbindungstest posten. Nicht deine Einstellungen.
"Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Verbindungstest"

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #5
sorry wie geht das mit dem posten?also ich habe nochmals alles eingegeben unt der test ist reibungslos gelaufen.alles hat geklappt nur verbindet die PS3 mich nicht mit dem Network.im menü des routers kann ich aber keine einstellungen bei den ports machen wie alle in den foren bilder zeigen mit trigging usw.ich steh vor ner wand!!!!!

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #6
Also nochmal. Du sollst das, was die PS3 schreibt wenn du den Verbindungstest gemacht hast, hier ins Forum schreiben. Da stehen dann so Sachen wie:
Abrufen der IP Adresse: erfolgreich
Internetverbindung: erfolgreich
und so weiter...

Das sollst du alles hier rein schreiben. Also in deinen nächsten Beitrag hier im Thema wenn du auf antworten klickst.

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #7
IP-Adresse abrufen: erfolgreich

Internetverbindung:erfolgreich

PlaystationNetwork: erfolgreich

UPnP:Nicht verfügbar

NAT-Typ:Typ 2

verbindungsgeschwindigkeit download:1,6 Mbps

verbindungsgeschwindigkeit upload:181,6kbps

im router ist die UPnp aber aktiviert und in der PS3 auch,warum haut er mich ständig so schnell wieder raus bzw lässt mich manchmal net mich manuell ins network einloggen?

vectrafly

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #8
ich wurde gerufen, hier bin ich *GG*

Einfachses Problem: Einfache Lösung:

UPnP im Router abschalten! (Ned fragen warum, sondern einfach machen!)

Anschliessend die im PS3-Handbuch(Spiel) beschriebenen Ports im Router Freigeben. Wie das geht steht ebenfalls in einer Bedienungsanleitung (Diesmal in der vom Router)

Ich würd ja gerne mehr weiterhelfen aber es gibt leider 1000 Routertypen mit je 1000 verscheidenen Konfigurationen.

Probier mal die Handbuch Variante. Wenn du irgendwo hängenbleibst frag nach, wir bringen dich da schon durch.

Viel Erfolg

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #9
ok.hab upnp im router deaktiviert.im handbuch steht nix von ports freigeben.sollte eigentlich in der linken menüleiste unter "erweitert " stehen da ist aber nix!hab in einem anderen forum das menübild gesehen ,aber bei mir taucht da nix auf.steht nur was in der wan einstellung ports-scan und DoS-schutz deaktivieren.kein häkchen.

und "auf ping in internet-WAN-port reagieren.

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #11
Netgear RangeMax wireless-G 108 ADSL2+ modemrouter DG834PNB.also im routerhandbuch auf der cd steht alles mögliche nur nix von ports freigeben oder so.ach ja,im router steht DNS- und IP-adresse automatisch beziehen ,aber in der PS3 stehen die adressen drin.muss ich diese von der PS3 auch im router eingeben?und der DMZ im router ist an,und die ip meiner PS3 steht drin.soll ich was ändern was ich in den letzten zwei posts geschrieben habe ?oder alles so lassen?vectrafly ?(

• PSN-Anmeldung nicht möglich Beitrag #12
vectrafly schrieb:
und der DMZ im router ist an,und die ip meiner PS3 steht drin.
Damit müsstest du eigentlich keine Ports mehr freigeben, weil die PS3 schon voll von aussen erreichbar ist.

Tu dir/uns/allen anderen den Gefallen und fummel an deinem Router nicht rum! Es sei den du weißt was du tust. Prinzipiell ist er richtig eingestellt!
Wies wietergeht? keine Ahnung. Ferdiagnosetechnisch ist hier Ende

PS: Zeilenumbrüche und Leerzeichen wurden nciht zu deiner Belustigung erfunden, sondern zum benutzen!

Thema:

PSN-Anmeldung nicht möglich

PSN-Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben