Trophäen ohne Internetverbindung

Diskutiere Trophäen ohne Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ich wenn ich die Trophäenliste auf der PS3 hab z.B. von Fallout3 aber momentan keine Internetverbindung hab...
  • Trophäen ohne Internetverbindung Beitrag #1
U

unterrath88

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob ich wenn ich die Trophäenliste auf der PS3 hab z.B. von Fallout3 aber momentan keine Internetverbindung hab dan die Trophäen freispielen kann und später mit meinem Profil aktualisieren kann oder geht das nur wenn ich online bin?

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

• Trophäen ohne Internetverbindung

Anzeige

• Trophäen ohne Internetverbindung Beitrag #2
Du sammelst die Trophäen trotzdem. Wenn du dann mal Internet hast kannst du auf "Spiel->Trophy Collection" Dreieck drücken und dann auf "Mit Server synchronisieren". Dann sind die Online aktualisiert und gespeichert.

Thema:

Trophäen ohne Internetverbindung

Trophäen ohne Internetverbindung - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Trophäen übertragen (PS3): Hey Leute, Ich habe ein Problem Und zwar damals als ich noch jünger war und noch kein PSN Profil hatte , hat mein Bruder sich mit seinem PSN...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben