Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BenQ FP202WG
Diskutiere BenQ FP202WG im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute,
Ich hoffe es kennt sich hier jemand aus.
Ich hab zuhause einen BenQ FP202WG "gefunden". Was mich nun interessiert, kann ich mit einem...
BenQ FP202WG Beitrag #1
X
xxxWotanxxx
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hoffe es kennt sich hier jemand aus.
Ich hab zuhause einen BenQ FP202WG "gefunden". Was mich nun interessiert, kann ich mit einem DVI-D Adaptert die Playstation anschließen?
In div. Foren wird was von HDPC gebrabbelt, andere sagen wieder dass das nur bei Blu-ray Filmen wichtig ist.
Also ich würde nach meinen (allerdings bei diesem Thema nicht sehr großen) Wissenstand sagen: NEIN, das funktioniert nicht. Denn wenn die PS3 HD-Signale ausgeben soll, dann geschieht dies meines Wissens nach HDCP-Verschlüsselt. Ich habe bei Amazon nach dem Bildschirm geschaut, und habe nichts von HDCP gesehen...
BenQ FP202WG Beitrag #3
H
hanfdanf
Punkte Reaktionen
2
also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, das es def. nicht funktionieren wird, da dein bildschirm def. ein eingang mit hdcp unterstützung benötigt
mfg
BenQ FP202WG Beitrag #4
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Dann hat ich ja doch recht Leider schlecht für Dich
BenQ FP202WG Beitrag #5
X
xxxWotanxxx
Punkte Reaktionen
0
Hmm schade.
Meine Freundin is nu bei mir eingezogen und grad dann, wenn ich von der Arbeit heimkomme, will sie die Soaps auf RTL schauen und ich kann nich zocken.
Naja, ausprobiern werd ich es trotzdem mal, kaputt gehen kann ja nix, ich nehm an er wird nur nichts anzeigen. Den Adapter was ich mir da rausgesucht hatte kann ich dann au zurück schicken.
Kann mir jemand einen günstigen TFT empfehlen? Muss nich High-End sein, 20" würden mir schon fast reichen. Muss auch kein HDMI-Eingang haben, DVI-D mit Adapter würde es auch tun. Wichtig ist nur dass er nen VGA eingang hat für den PC.
BenQ FP202WG Beitrag #6
X
xxxWotanxxx
Punkte Reaktionen
0
Bin noch ein bissl gesurft und hab gesehen dass es wohl nich geht ohne HDCP
Will mir nich n teil für 75€ kaufen und dann geht es doch nicht.
Es wär auf jeden Fall günster, nen HD-TFT hab ich jetzt bei minimum 140€ gesehen.
BenQ FP202WG Beitrag #7
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Damit sollte es gehen
Bedenke, dass Du dann aber einen viel höherwertigen TFT hast, als jetzt. Von daher bekommst Du für "nur" 65 Euro Aufpreis einen viel besseren/größeren Monitor UND hast HD
Bitte editiere zukünftig Deinen letzten Post und schreibe keinen neuen. Dann hagelts auch keine Verwarnungen. Ich drücke diesmal noch ein Auge zu.
BenQ FP202WG Beitrag #8
X
xxxWotanxxx
Punkte Reaktionen
0
Meine äußerste Schmerzgrenze sind im moment aber leider nur 100 eus.
Da hier im Forum anscheinend keiner Deinen jetzigen Monitor hat, wird sich keiner so weit aus dem Fenster lehnen, und es mit völliger Bestimmtheit sagen.
Jedoch gibt es hier genug Leute, die Dein Problem schon mit dem Fury-Teil gelöst haben.
BenQ FP202WG Beitrag #10
X
xxxWotanxxx
Punkte Reaktionen
0
Joa alles klar, werd es wahrscheinlich dann so versuchen.
Hoffe es hilft dir weiter. Wenn dein Monitor kein HDCP unterstützt, dann brauchst du einen HD-Fury-Konverterstecker! Dieser ist allerdings nicht ganz billig!
Am ende hast du einen Gesamtwert von 150-200€ und dafür bekommst du einen anständigen HD-Monitor oder verkaufe deinen alten und leg noch ein bisschen was drauf wie Dojokun es bereits sagte.
Edit: So, jetzt stimmt der Link auch
BenQ FP202WG Beitrag #12
X
xxxWotanxxx
Punkte Reaktionen
0
OK Danke, weiß ich bescheid.
Werd dann noch überlegen was ich mache
BenQ FP202WG Beitrag #13
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Oder mach es doch so: Du nimmst deinen alten TFT und verkaufst den bei eBay. Dann legst Du den Rest drauf und hast nen 22" FullHD TFT
BenQ FP202WG Beitrag #14
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
ps3_gamer schrieb:
Oder mach es doch so: Du nimmst deinen alten TFT und verkaufst den bei eBay. Dann legst Du den Rest drauf und hast nen 22" FullHD TFT
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo,
bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ...
Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
Monitor (Benq RL2455HM) fast so laut wie die PS4?: Hey Leute,
ich hab eine Frage und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe heute meinen neuen Monitor (Benq RL2455HM) geliefert...