Inet über PC (LAN) ?

Diskutiere Inet über PC (LAN) ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moinsen Da mir das WLAN zimlich auf die nerven geht (router bedingt) hab ich vor mir nen LAN Kabel zu holen. Da ich 2 LAN stecker am PC habe...
  • Inet über PC (LAN) ? Beitrag #1
E

Encik

Punkte Reaktionen
0
moinsen

Da mir das WLAN zimlich auf die nerven geht (router bedingt) hab ich vor mir nen LAN Kabel zu holen.

Da ich 2 LAN stecker am PC habe, wollt ich fragen, wen ich des inet kabel direckt vom Modem in PC rein
und ein LAN kabel vom PC zu PS3 mach, ich so ins Inet bzw. online gehn kann?

mfg

• Inet über PC (LAN) ? Beitrag #2
findest du alle nötigen Informationen.

Gruß

• Inet über PC (LAN) ? Beitrag #4
Wenn du dort nichts findest wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehen weil das Tutorial so ziemlich "vollkommen" ist.

• Inet über PC (LAN) ? Beitrag #5
Da ich 2 LAN stecker am PC habe, wollt ich fragen, wen ich des inet kabel direckt vom Modem in PC rein
und ein LAN kabel vom PC zu PS3 mach, ich so ins Inet bzw. online gehn kann?
Du willst foglendes: Router -----------PC ------------PS3 ?

Das würd ich einfach lassen! Es geht, aber damit haste nochmehr Ärger! Zieh ein zusätzliches Kabel PS3--Router und alles ist gut. jede Indirekte Verbindung mit Geräten die eigentlich nicht als Router/Switch gedacht sind bedeutet zusätzlichen Aufwand. (man siehe unsere UMTS- Spezialisten *GG*)

Ausserdem muss dann der Rechner nicht an sein wenn du mal schnell mit der PS3 ins Netzt willst.
Wenn du dort nichts findest wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehen weil das Tutorial so ziemlich "vollkommen" ist.
Balsam für meine Seele :)

Thema:

Inet über PC (LAN) ?

Inet über PC (LAN) ? - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Fehlermeldung "kein LAN kabel verbunden": Hallo, ich habe öfters wennn ich mit lan kabel spiele die oben beschriebene fehlermeldung was zu augenblicklichen verbindungsabrüchen führt. Es...
PS4=PC Remote Play: Servus Leute, ich spiele mit den Gedanken mir eine PS Vita zuzulegen, um gewisse Titel gemütlich im Bett zocken zu können, da das Wohnzimmer von...
Playstation 4 Netzwerkstecker defekt: Guten Tag, vor einigen Wochen hat meine PS4 sich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Sie war immer von Anfang an mit einem Lan-Kabel...
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht: Hi, habe bei der Telekom seit wenigen Wochen einen IP basierten 16.000er Anschluss. Vorher war es ein 16.000er Telekom Anschluss ohne IP. Die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben