Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Racing Spiel
Diskutiere Suche Racing Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute ich habe mir überlegt ein racing game zu holen. ich wollte mir eigentlich wipeout hd kaufen aber trotzdem wollte ich eure meinungen...
hallo leute ich habe mir überlegt ein racing game zu holen. ich wollte mir eigentlich wipeout hd kaufen aber trotzdem wollte ich eure meinungen und vorschläge anhören.
tut mir leid wen es das thema schon gibt oder nicht hier hin gehört.
Am Donnerstag kommt Dirt 2 in den Handel. Habe die Demo gezockt und war beeindruckt von allem... Ich werde es mir auf jeden Fall am Donnerstag holen. Nach meinen Demoeindrücken kann ich dir das auch empfehlen falls du Rally stehst...
Suche Racing Spiel Beitrag #3
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ridge Racer 7 ist laut Tests/Demo ziemlich gut. Also mich hat die Dem restlos überzeugt...
Ich kann dir Need for Speed Shift empfehlen, (die meisten denk ich mal sind anderer Meinung) aber ich habs auf der Gamescom in Köln gezockt und bin begeistert, ist auf jeden Fall besser als Need for Speed Pro Street (hatte ich selbst und fands kacke) und Need for Speed Undercover (hatte ich zwar nicht aber denke mal das dass auch net besser als Pro Street war/ist). Ich habs mir jedenfalls Vorbestellt. :thumbup:
ich habe schon längere zeit über Ridge Racer 7 nach gedacht aber trotzdem danke für die antworten.
Suche Racing Spiel Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn du auf Tuning und "unrealistisches" Fun Racing stehst ist NFS Undercover genau das richtige. Ich fands super da wieder Polizei dabei war. Bei Spielen die in Richtung Simulation gehen ist NFS Shift wohl das richtige. Oder GT5 wenn es denn endlich mal raus kommt.
Realismus (und ja Micha .. es ist nicht perfekt ) .. dann nimm GT5 (wenn es denn mal da ist)
Realismus und bald erhältlich .. NFS Shift .. habs angezoggt auf der GamesCom und ist nicht schlecht
Rally und gute Grafik .. DiRT 2 .. Demo is ein traum
Tuning und so n kram .. Juiced 2 .. habs gezockt, ist nicht schlecht
naja mit Arcarde wie Ridge Racer oder Wipeout kenn ich mich nicht aus
@sackboy .. aber das jawohl mal noch weniger in sicht als GT5 oder? ..
aber wenn man auf "freiheit" im designen und Karts steht .. hammer .. für mich isses ein Pflichtkauf
Suche Racing Spiel Beitrag #10
C
cube
Punkte Reaktionen
0
jetzt muss ich mich auch mal schlau machen
Momentan kommen für mich, der schon seit jahren kein rennspiel mehr vernüftig gspielt hat, zwei spiele in frage. Das wäre zum einen dirt 2 und nfs shift.
Beide titel sehen ja von der grafik her sehr, sehr genial aus.
Ich weiß jetzt nur nicht zu welchem titel ich greifen soll. Ich tendiere immer mehr zu dirt 2, da man dort auch auf den unbefestigten pisten fahren kann. Allerdings wird es mir da glaub schon ziemlich fehlen, wenn keine gegner mit auf der piste sind.
Bin was die zwei spiele angeht net so ganz informiert wie mir grad scheint. Kann mich mal einer im groben aufklären?^^
Suche Racing Spiel Beitrag #11
I
Infi
Punkte Reaktionen
0
öh, RaceDriver GRID?
Suche Racing Spiel Beitrag #12
T
Tebuss
Punkte Reaktionen
0
Was ist das beste Race Spiel für die PS3
Was würdet ihr mir empfehlen.
hier dazugefügt (c)BigBoss
Suche Racing Spiel Beitrag #13
M
Mr.Hapy
Punkte Reaktionen
0
kann dir midnight club los angeles entfelen da past einfach alles und die musik ist einfach geil
Suche Racing Spiel Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Warte auf GT5. Was besseres wirst du nicht bekommen.
Ja warte bis GT5 oder wenn du nich mehr warten kannst, hol dir Need for Speed Shift, is auch nice, reicht ja erstmal bis GT5 kommt, außer du wartest halt bis nächstes Jahr.
Suche Racing Spiel Beitrag #16
I
imported_sackboy
Punkte Reaktionen
0
Bei Dirt 2 is es soviel wie ich weiß alles nur Offroad
Suche Racing Spiel Beitrag #17
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
sackboy schrieb:
Bei Dirt 2 is es soviel wie ich weiß alles nur Offroad
Gibt auch Teile die auf befestigtem Untergrund gefahren werde, was nun nicht heißt, das es eine Rennstrecke ist 8o
Suche Racing Spiel Beitrag #18
sposim94
Punkte Reaktionen
0
- Burnout Paradise
- Need for Speed Shift
- GT5
die 3 find ich sehr gut :thumbup:
edit: ModNation Racers
Dirt 2
Suche Racing Spiel Beitrag #19
C
cube
Punkte Reaktionen
0
äh?
shift und gt 5 sind doch noch garnicht draußen?? Zumindest bei shift bin ich mir sicher, dass es noch nicht erschienen ist!!
Wie kannst du denn da jetzt schon sagen, dass es gut ist? Du gehst doch nicht nur von den videos aus? Klar die sehen super aus, aber trotzdem kann das spiel an sich (z.b. steuerung) total schlecht sein. Immerhin ist es von ea^^
Suche Racing Spiel Beitrag #20
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Bei GT5 brauchst du dir keine Sorgen machen. :thumbsup:
Auf Shift bin ich auch mal gespannt.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...